- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel empfanden wir insg. gesehen als gut und es erfüllte voll und ganz seinen Zweck. Allerdings gab es auch unangenehme Sachverhalte die wahrlich nicht sein mußten. Der erste Eindruck von außen sowie der Rezeption war außergewöhnlich positiv! Auch das Zimmer war absolut in Ordnung. Doch nachts schlafen war nur zeitweise möglich da zu viele und sehr deutliche Störgeräusche einen wach hielten oder auch wach machten ... Allerdings haben wir uns auch nicht beschwert oder um ein anderes Zimmer gebeten da wir sowieso nur zwei Nächte dort waren!! Somit sind wir natürlich auch SELBST SCHULD! Hinterher "Jammern" von unserer Seite ist somit auch eher etwas fragwürdig --- was ich ehrlicher- & fairerweise eingestehen muß! Genutzt wurde das Hotel überwiegend von Thais, Chinesen, einer kleinen Gruppe US-Soldaten. Europäer waren nur vereinzelt dort.
Das Zimmer ist modern und sauber! Alles topp und funktionell! Es ist alles da was man braucht! Nachts jedoch - und genau für die Nacht brauchten wir das Hotel ....! - wurden wir wach gehalten durch einen ständigen Radio-/TV-Ton der aus einer STECKDOSE im Zimmer kam .... Ursache war das Nebenzimmer wo der "Zimmernachbar" seinen Fernseher laufen ließ und der Ton dessen TV´s durch die Wand wie durch eine Röhre über die Steckdose in unser Zimmer übertragen wurde .... - ja kein Witz! Das war wirklich so! Auch ein Vorlegen eines dicken Handtuches vor die Dose etc. hat in keiner Weise geholfen so daß wirklich ein recht lauter und somit störender Ton (Stimmen und Musik) uns wach hielt ... Dazu kam dann noch die Lautstärke der Klimaanlage die sirrte und ab zu und zu deutlich klackte - und vor allem, das ständige - ja fast schon im Minutentakt - ein- und abschaltende Maschinengeräusch - vermutlich von dem Aufzug wenn dieser genutzt wurde ...! Das war WIRKLICH SEHR laut! Erst gegen 03.00 Uhr morgens wurde der Aufzug seltener genutzt ... Somit mein Rat: Versucht bitte kein Zimmer in der vierten Etage zu bekommen ...!
Naja, - Udon ist nun mal in Thailand kein direktes Touristengebiet --- zumindest noch nicht. Somit gibt es zwar auch Brot und ein wenig Wurst oder Käse, - aber das Frühstück ist eher ausgelegt auf warmes Essen wie z.B. amerikanisches Frühstück oder eben Thai (Reis-, Nudelsuppen etc.). Aber alles ist sauber und satt wird man auch!
Der Service wurde von uns nur bedingt genutzt. Aber man war immer freundlich und hilfsbereit dort! Die Abholung vom Flughafen erfolgte sehr ansprechend und professionell (Hotelfahrer stand mit einem sehr großen Erkennungsschild am Ausgang --- das sah schon wie eine Standarte aus!). Auch an der Rezeption braucht man selbst eigentlich nichts mehr zu tragen etc. da sofort ein Mitarbeiter kam um zu helfen. Alles sehr gut und gast-orientiert!!
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße so daß man sofort quasi im "Getümmel" ist wenn man z.B. abends raus geht. Alles ist sofort zu Fuß erreichbar (kleine Geschäfte, kleine Straßenrestaurant und ein Markt). Auch ein sehr großes und modernes Einkaufszentrum liegt in unmittelbarer Nähe (zu Fuß keine 5 Minuten). Die Abholung vom Hotel vom Flughafen Udon Thani bis zum Hotel dauerte etwa 20 Minuten mit dem Hotelbus. Ausflugsziele wie z.B. ein großer Nachtmarkt etc. kann man auch zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Diese haben wir nicht genutzt und können somit keine objektiven Bewertungen aussprechen. Der Pool wurde jedoch von vielen genutzt und das sah alles auch ganz ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |