Alle Bewertungen anzeigen
Marcus(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2007
Schlimmer gehts immer - nicht hier!
1,3 / 6

Zuerst: das Hotel dient nur zum Check-In, danach geht es die Strasse entlang in ein anderes. Der Zustand der Zimmer eine einzige Katastrophe! Kein Aufzug vorhanden...dafür enge, schmale und steile Treppenaufgänge, die muffig riechen und ein Tragen des Gepäcks kaum ermöglichen. Ein Duschen ist vor dem Einchecken ratsam, da das Microbad keinem Europäischen Standarts entspricht (auch keinem Osteuropäischen). Zum Frühstück darf man zwischen Toast mit Marmelade oder Toast mit Marmelade wählen. Es gibt viele andere Hotels in direkter Umgebung mit einer viel besseren Leistung für das gleiche Geld! Jedes Hostel ist besser. Wir sind nicht anspruchsvoll und haben auch schon einiges erlebt, aber noch nicht so etwas.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren sehr (wirklich sehr) hellhörig...Schränke und Bett waren alt und defekt. Sauberkeit war aber gegeben (ausser am Tag der Anreise). TV war vorhanden, aber keine Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen kleinen Speiseraum mit 6 Tischen. Man darf wählen zwischen Toast und Cornflakes. Allerdings kann das Frühstück schon mal länger dauern, da nur 2 Toaster vorhanden sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service...bis auf die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist o. k. Es sind ca. 10 Minuten bis Victoria Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden