Alle Bewertungen anzeigen
joli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war gut mit vielen Kleinigkeiten die uns gestört haben daher auch ein Stern Abzug . Wir waren nicht das erste mal in Thailand und auch nicht das erste mal in Phuket und da vergleicht man auch immer . Das schlimmste was einem am ersten Tag nach 18 Stunden Anreise passieren kann ist wenn man ankommt und das Zimmer noch nicht fertig ist , haben zwei Stunden drauf gewartet , war zwar lieb gemeint uns im Firefly abzusetzen damit man nach der langen Anreise was vernünftiges essen kann aber da wir nur Frühstück gebucht haben und es Nachmittag war mussten wir das natürlich auch bezahlen . Gleich am ersten Tag fragte uns der Manager ob wir am Tag der Abreise später auschecken möchten da wir erst am Abend fliegen , wäre nämlich alles kein Problem man soll nur ein Tag vorher Bescheid sagen , zwei Tage vorher haben wir nachgefragt war immer noch kein Problem aber kommen Sie morgen nochmal wieder , ein Tag davor sagte die Dame von der Lobby das geht nicht wir sind voll . Erst auf Anfrage ob man auch für 5 Stunden ein anderes Zimmer haben könnte , war das gegen Gebühr natürlich in Ordnung . War dann nur blöd dass wir zum Mittag essen gegangen sind und als wir zurück kamen sind wir nicht mehr in unser Zimmer rein gekommen , 1,5 Stunden später sind wir auch in das Zimmer rein gekommen ( Karte defekt , Schloß defekt ) und hatten nur noch eine halbe Stunde bis zur Abholung zum Flughafen . War sehr nett dass uns die Gebühr für das Zimmer erlassen wurde aber den Sinn und Zweck hat uns dieses Zimmer nicht erfüllt , man hat sich im Stress schnell geduscht , alle Sachen in den Koffer geschmissen und musste los ! Entspannte Abreise sieht auch anders aus ! In anderen Hotels haben wir auch immer eine Kleinigkeit als Andenken an das Hotel beim auschecken bekommen , hier war das auch sehr lieblos , Rechnung bezahlt unterschrieben und fertig ! Personal in der Lobby - ja geht auch besser . Die zwei Damen aus der Lobby die verzweifelt versucht haben die Tür von unserem Zimmer aufzubekommen bevor sie den Techniker gerufen haben - wenn man seit einer Stunde vor dem Zimmer hockt und in einer halben Stunde los muss da könnte man auch die Situation verstehen und nicht da stehen und lachen . Erst nachdem ich was gesagt habe hieß es ja sie müssen für das Zimmer nichts mehr bezahlen nach dem Motto somit ist es halt auch gut , für uns war aber nicht alles gut da wir uns den Tag nicht hockend vor der Tür vorgeschnellt haben . Fazit , wenn man wir wir einen Roller oder Auto mietet und an niemanden angewiesen ist , kann der Aufenthalt dort wunderschön sein , sobald man aber was möchte oder auf Hilfe angewiesen ist , ist auch eine andere Reaktion auf die Situation notwendig . Sind aber alles Sachen die kann man in Zukunft verbessern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine spa Pool Villa mit Blick in Garten , wunderschön, groß , super modern eingerichtet , was uns gefehlt hat ist ein Bügeleisen ( sind wir von Thailand anders gewöhnt , hatten bis jetzt in jedem Hotel eins ) . Wir waren in der Villa 10 Tage unser Pool wurde während der Zeit nicht einmal gereinigt ( das geht auch besser )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht , jeden Tag wirklich das selbe und auch nicht sehr viel Auswahl , Frühstück gab es bis 10:30 Uhr , wir waren immer kurz nach 9 da und manchmal hatte man da schon Pech und solche Sachen wie Käse oder Obst waren schon leer und wurden auch nicht nochmal nachgefüllt Dafür war das Personal im Firefly besonders freundlich und hat versucht jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen . Einen herzlichen Dank dafür ! Abendessen sowie Mittag war im Hotel auch sehr lecker , natürlich teuer , aber das ist es im Hotel meistens . Die Karte ist übersichtlich aber für jeden Geschmack was dabei , da können wir wirklich nichts schlechtes sagen In der 360 Bar waren wir einmal , wunderschön mit live Musik , aber auch sehr teuer , kann man sich angucken -muss man aber nicht , die Bar hat aber auch nur Donnerstag bis Sonntag geöffnet


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war je nach Tag anders , mal wurde sich mehr Mühe gegeben , mal weniger trotz Trinkgeld versteht sich . Glastüren werden grundsätzlich nicht geputzt , was in der Dusche bei der Kalkablagerung auch nicht so toll aussieht , Spiegel putzen war auch nicht drin


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits was wir aber ziemlich toll fanden , wer seine Ruhe genießen will ist hier genau richtig . Wir hatten uns direkt im Hotel einen Roller gemietet und konnten alles in der Gegend abfahren und waren an das Hotel nicht gebunden . 3 x am Tag fährt aber ein kostenloser Shuttle in die Einkaufspassage wer nicht selbst fahren mag kann da mit fahren . Wir fanden persönlich dass der letzte zu früh fährt , wer also Abendessen woanders möchte hätte mit dem Taxi wieder zurück fahren müssen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:joli
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber/Liebe Joli, Vielen Dank fuer die nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns im Hotel zu Gast gehabt zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie baldmoeglichst wieder hier begruessen zu duerfen und senden Ihnen unsere Besten Gruesse. Mit freundlichen Gruessen, Elena O. General Managerin