Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Winter
Hotel mit schlechtem Restaurant/Frühstück
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel mit gemuetlichem Charme, kleinem und flachem Swimmingpool, zentral und ruhig gelegen. Das Hotel hat drei Kategorien von Zimmern: jeweils 2 Betten plus Schlafmoeglichkeit fuer ein Kind, dann 2 Betten zusammen , und als Top-Angebot das Apartment mit separatem Schlafzimmer. Die Zimmer sind in Rotbraun gestrichen, die Decken sind in weiss gestrichen. Die Sauberkeit ist ausreichend und die Bettwaesche wurde mit den Handtuechern taeglich gewechselt. Das Publikum bestand unserer Zeit aus Russen, wenigen Deutschen, Skandinaviern und Asiaten, die meist nur eine Nacht im PHULIN verbrachten. Wir erfuhren die Tagespreise des Apartments, die erheblich niedriger sind, als im Internet angeboten. Das Hotel lebt sehr stark von Tagesgaesten. Bestes Restaurant, etwa 3 Minuten entfernt, Name: PEPE'S, von einem Schweden geleitet. Das europaeische Essen hat fast gigantische Ausmasse und das Thaifood ( Calamares und Shrimps ) waren immer frisch und lecker!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden stets taeglich gereinigt und die Bettwaesche gewechselt. Die Waende sind gewoehnungsbeduerftig in rotbraun gestrichen, ebenso der Fussboden. Die Klimaanlage fiel nach etwa 10 Tagen aus und war in den naechsten Tagen nicht zu reparieren. Der Umzug in ein besser ausgestattetes Apartment wurde ohne Aufpreis von der Hoteilleitung akzeptiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Schwachpunkt dieses Hotels ist das Restaurant und sein Personal! Es gibt alles vom Buffet, teils trocken, oder die Warmhaltebehaelter waren leer. Das Personal musste stets aufgefordert werden, nachzulegen. Es gab waehrend der 3 Wochen keine Organisation, ein Restaurantmanager war nie anwesend. Die Speisen waren sehr selektiert, 2 Sorten Toast, 2 Sorten Marmelade, gelegentlich Hoernchen, der Schinken und die Wuerstchen schwammen im Wasser. Der Kaffee und der Tee waren stets so schlecht, dass die Gaeste ihre eigenen Teebeutel und Maxwell-Kaffee aus dem Shop um die Ecke kaufen mussten. Erst nachdem wir fehlenden Kaese beim Hotelmanager bestellten, gab es welchen! Das Personal war eher mit einem Schwaetzchen beschaeftigt, als sich um die Gaeste zu kuemmern!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Zimmers war gut. Die Waesche, Handtuecher und der Beachhandtuecher wurden taeglich gewechselt. Negativ: Das Duschwasser konnte nie richtig eingestellt werden. Mal zu heiss, mal zu kalt, im Wechsel. Das Hotel konnte keine keine Abhilfe schaffen! Die Klimaanlage des ersten Zimmers fiel aus und wir wurden in ein Zimmer der Kategorie 3 ( Apartment ) ohne Aufpreis umquartiert. Das Personal an der Rezeption sprach englisch, ansonsten wurde immer nett gelaechelt. Der Service im Restaurant war eher schlecht, siehe "Gastronomie". Der Manager war nie zu sehen, schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits und doch als zentral kann man die Lage des Hotels bezeichnen. Der Flughafen ist ca. 50 Min mit dem Taxi entfernt. Zu Fuss ins Centrum braucht man nur fuenf Minuten. Der Markt, dienstags und samstags, ist nur 3 Minuten entfernt. Hier sind auch niedrigeren Preise angesagt. Zu Fuss ist der Strand in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostelosen Shuttle von morgens bis 17:00Uhr an, der jedoch vom Strand zurueck nicht sehr zuverlaessig ist. Man sollte an der Rezeption immer die Uhrzeit hinterlegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Swimmingpool ist klein, verwinkelt und nur 1.2 Meter tief. Er ist genau neben dem Restaurant, was morgens beim Fruehstueck stoerend empfunden wird. Die Einstiege haben kein Gelaender. Dies ist ein Nachteil fuer aeltere Gaeste. Animation findet nicht statt. Meist sind ca. 8 Liegen mit Auflagen um den Pool positioniert. Einkaufsmoeglichkeiten gibt es nur ca. drei Minuten entfernt, sehr guenstig. Am Karon-Strand gibt es keine Frischwasserduschen, schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2