Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne "unterirdisch"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage. Wenn man am unteren Pool liegt, ist der Ausblick, den man hat, grandios, wobei der Ausblick und die ganze Hotelanlage einiges wettmachen - die Dinge, die in diesem Hotel einem Urlauber aber "unterirdisch" praesentiert werden, sind selbst durch die Lage und die baulichen Moeglichkeiten aus diesem Hotel "etwas zu machen", nicht mehr auszugleichen. Alles, was in den letzen Bewertungen seitens deutscher Urlauber moniert wurde, traf 100%ig zu - mehr kann man nur anhand des "Scorings" ausdruecken. Meine Frau und ich reisen seit 35 Jahren um die Welt - in dieser Zeit haben wir mindestens 30mal die Tuerkei bereist. Der Service, das Management, das Essen etc. waren das Schlechteste was uns jemals verkauft wurde. Schade um das schoene Hotel - daraus koennte man ein "wirkliches" 5 Sterne Hotel machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Aussicht unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Service, Management und Gastronomie sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein hochwertiges und unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team