Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ozan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie es die meisten schon auf den Punkt bringen: außen hui innen pfui. Schon bei unserer Ankunft wurden wir empfangen von einer russischen Gästebetreuuerin. Uns wurde kaum was erklärt über die Anlage und wurden quasi ins Zimmer verfrachtet. Wir hatten zunächst ein Superior Zimmer. Nicht schlecht und eine schöne Aussicht. Wir hatten einen riesen Balkon mit 2 Mini Stühlen. und ein noch kleineres Tischchen. Schade. schnell mussten wir feststellen, dass die Anlage überhaupt nicht für Paare mit einem baby geeignet ist. das schleppen des Kinderwagens durch die ganzen Abhänge war eine Qual. Wenn man Glück hatte konnte man einen Shuttle nehmen. die kamen jedoch nicht regelmäßig. Die Wadenmuskelatur konnte hier gut trainiert werden. Dann wechselten wir gegen Aufpreis in einen Scene room mit poolzugang. gegen Aufpreis von ca. 1100 Euro. Hände weg von dem Arztservice. Unsere kleiner hatte fieber. der Rat: ab zur Privatklinik Acibadem. 12 Stunden Aufenthalt dort hat uns 800 Euro gekostet nachdem wir es von 1100 Euro runtergehandelt haben. Das Perdonal war ok. Hervorheben möchte ich den Kellner Ömer Sayin und den shuttlefahrer muharrem. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett und ganz besonders lieb zu unserem 8 Monate alten Baby. Nach dem 15.09.nahm der Service deutlich ab. weniger kellner weniger Service. das verpackte Eis war weg. Um Badetücher musste man kämpfen. Auch für Toilettenpapier. Im Poolrestaurant gab es kaum noch vorhandene Speisen. Die Gastronomie war echt unterdurchschnittlich. Kaum Vielfalt. Besondere Speisen wie Adana Kebab etc nicht angeboten. Süßspeisen eher ein Witz. frühstück ging so. aber nichts besonderes. wir kennen es aus den Hotels in belek oder lara viel besser. die Hygiene ließ im hauptrestaurant zu wünschen übrig. Katzen auf den Tischen Wespen laben sich auf den Zutaten für omlettes. noch positiv zur lage: nicht weit weg vom Flughafen. transferzeit: ca 25 Minuten. Die Stadt Bodrum war in kurzer Zeit zu erreichen. Entfernung: 10 Kilometer. Fazit: für insgesamt 3.150 Euro für10 Tage viel zu teuer. Schade für das Geld.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ozan
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Ankunft und die Informationen über die Anlage nicht den Standards entsprochen haben, die wir anstreben. Wir werden daran arbeiten, unsere Gästebetreuung und Kommunikation zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Anlage für Sie mit einem Baby nicht geeignet war und dass der Shuttle-Service nicht regelmäßig zur Verfügung stand. Wir verstehen, wie wichtig es ist, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten, und werden daran arbeiten, die Verfügbarkeit und den Service zu optimieren. Wir bedanken uns auch für das Lob bezüglich unseres Kellners Ömer Sayin und des Shuttlefahrers Muharrem sowie für die positive Erwähnung des Teams, das sich besonders liebevoll um Ihr Baby gekümmert hat. Es ist bedauerlich, dass nach dem 15.09. der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Gastronomie und Hygiene sehr ernst und werden sie mit dem Team besprechen, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und die Hygiene im gesamten Hotel zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum