- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hui und Pfui!! Der erste Eindruck ist beeindruckend, täuscht leider gewaltig. Die Anlage ist beeindruckend und die Lage traumhaft. Die Zimmer sind großzügig, hell und komfortabel. Das Personal ist leider genauso zwiespältig wie das Hotel. Teils freundlich, hilfsbereit, teils muffelig, unhöflich und arrogant. Das Essenangebot ist sehr übersichtlich. Besonders ärgerlich ist, dass die eigentlich schmackhaften Gerichte lauwarm bis kalt gereicht werden. Die Getränke waren in ersten beiden Tagen reichhaltig und vielfältig. Aber dann: Mit jedem Tag war eine Sorte "finished". Es wurde geradezu grotesk, dass man regelrecht um Drinks betteln musste. Zur Krönung musste auch das Essen dran glauben. Im Poolrestaurant waren nur noch 30 % der Speisen erhältlich. Sogar Mineralwasser wurde zum Luxusgut. Das Management scheint aus der sozialistischen Marktwirtschaft zu stammen. Es ist mir völlig unklar, wie dieses Hotel an 5 Sterne gekommen ist. Mit viel Entgegenkommen maximal 3 Sterne.
Zimmer sind großzügig und komplett ausgestattet. Alles Wichtige ist vorhanden.
Alle angepriesenen A la Carte Restaurant waren geschlossen. Davon wurden die Gäste nie informiert.
Qualität leider sehr schwankend Frauen werden von den Männern den Bars kaum bedient. An der Strandbar besonders muffliges und unfreundliches Personal. Im Hauptrestaurant war das Personal freundlich, schnell und zuvorkommend.
Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten. Mit dem Taxi für 10 Euro nach Bodrum (10 Km). TRAUMHAFT SCHÖNE Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport und Volleyball. Fitnesscenter Wellness und schöner Saunobereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Lage und den großzügigen Zimmern beeindruckt waren. Auch Ihre positiven Bemerkungen zum Personal im Hauptrestaurant nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch unbeständige Servicequalität und das nachlassende Getränke- und Essensangebot beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war, und werden Ihre Rückmeldungen ernsthaft prüfen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihr Hinweis bezüglich der A-la-carte-Restaurants ist ebenfalls sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, die Kommunikation für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten anmerken, dass das Hotel jetzt unter dem Namen The Plaza Bodrum geführt wird. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den verbesserten Standards und dem gewohnt hohen Service begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum