- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Finish" und 'Aus" - das sind die geflügelten Worte in diesem Hotel, das auf den ersten Blick einen guten Eindruck in einer reizvollen Umgebung macht. Aber der zweite Blick offenbart Mängel, Mismanagement und ziemlich gefährliche Bauschäden. So sind die Treppengeländer zwar golden, aber wackelig und die Handläufe in den Rundungen gebrochen und mit Plastikfolie umwickelt Passt man nicht auf, dann kann man leicht bis in die untere Etage mitsamt Geländer stürzen und dann ist es 'aus'
Unser Zimmer war sehr geräumig mit Meerblick. Die Kaffeemaschine war "aus" sprich funktionierte nicht, der geräumige Kleiderschrank glänzte mit einem (!!) Bügel. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir am dritten Tag weitere Bügel. Sehr gute Matratzen und gute Reinigung. Toilettenpapier Mangelware - da bewährt sich das Horten.
Keine cooking station, kaum frisches Gemüse, reichlich Kartoffelpüree...Eis war 'aus' und selbst Mineralwasser gab es im Restaurant an manchen Abenden nicht: 'Aus'. Service bisweilen 'ging so', haben auch schlafende Mitarbeiter an den Tischen vorgefunden.
An der Rezeption wurden Anmerkungen und Beschwerden mit Gelassenheit aufgenommen, notiert und die Zettel - so meine Vermutung - anschließend entsorgt. Gelangweilt bis manchmal unfreundlich. Hier 'brannte' kein Mitarbeiter für das Hotel, das Feuer war 'aus'.
Der Transfer dauert ca 35 Minuten und vom Hotel bis Bodrum per Taxi 20 Minuten dank rasanter Fahrweise .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna war schon ein besonderes Erlebnis beim Abschließen des Kleiderfachs - da kam die Schranktür entgegengefligen. Die Sauna war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothee |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den hohen Erwartungen entsprochen hat, die Sie an ein 5-Sterne-Hotel stellen. Die angesprochenen Mängel, insbesondere die Sicherheitsprobleme bei den Treppengeländern und die wiederholten Defekte in Ihrem Zimmer, sind inakzeptabel. Wir werden umgehend eine eingehende Untersuchung dieser Vorfälle einleiten, um die nötigen Reparaturen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht auftreten. Ihre Erfahrungen bezüglich des Services und der Gastronomie entsprechen nicht unserem Anspruch, und wir werden auch hier Verbesserungsmaßnahmen ergreifen. Besonders bedauerlich ist es, dass die Kommunikation mit unserem Personal und die Versorgung in einigen Bereichen nicht zufriedenstellend war. Wir werden dafür sorgen, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass das Hotel inzwischen unter dem Namen The Plaza Bodrum geführt wird, und hoffen, dass Sie bei einem erneuten Aufenthalt die Verbesserungen erleben werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum