- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei meinem Aufenthalt im Mai war ich so begeistert, das ich das Hotel für Oktober gleich wieder gebucht habe. Leider wurde ich in vielen Bereichen bei meinem zweiten Aufenthalt enttäuscht. Alle Besonderheiten , die das Hotel ausmachten fehlten gänzlich.
Großes Zimmer mit tollem Meerblick, großes Badezimmer. Die Ausstattung war gut, leider wurde die Minibar nicht immer nachgefüllt. Das Bett war super bequem. Die Zimmerreinigung war gut (ich hatte auch, im Gegensatz zu vielen anderen, immer Toilettenpapier).
Im Vergleich zu meinem Aufenthalt im Mai, war die Auswahl im Buffetrestaurant sehr gering, an manchen Tagen gab es nicht mal Pommes, dafür zwei Schalen Kartoffelbrei. Die Qualität der Speisen war gut, besonders klasse war wieder die Dessertauswahl. Alle a´la Cart Restaurants hatten geschlossen, somit war es auch nicht möglich, das angebotene Frühstück zu buchen, welches im Mai für mich ein Highligt war. Die Truhen mit Stieleis am Strand und am Pool waren leider auch nicht mehr da. An einem Tag war im ganzen Hotel kein Eis zu finden, da auch beim Abendessen keines angeboten wurde. Die Qualität an der Snackbar war sehr gut, leider war oft vieles aus. Die Getränkeauswahl war eher schlecht, ständig war etwas aus, am besten war es,bei der Bestellung zu fragen, was denn noch vorrätig war, das ging schneller.
Ein Teil des Personals war richtig unfreundlich ,allen voran der Kellner an der Strandbar, hier kam man sich schon als Bittsteller vor, wenn man etwas bestellte. Der Handtuchboy am Strand war ebenfalls sehr unfreundlich, da die Strandtücher immer Mangelware waren, entschied er, wer wieviele haben durfte. Oft wurde man in den Bars und im Restaurant nicht beachtet, wenn man etwas bestellen wollte. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Stageretaurant : Ebru, Hülya und Hande.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Das Zentrum von Bodrum ist mit dem Taxi oder Dolmusch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, Wellnessbereich ist auch sehr gut. Die Kurse (Yoga und Morning Gym) am Morgen auf dem Maledivian Steg sind zu empfehlen. Vielen Dank an die Fitnesstrainerin Anastasia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Tanja, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken und freuen uns sehr über Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden gastfreundliche Grüße aus der Türkei. Mit Dank für die Mühe um Ihre Bewertung und freundlichen Grüssen, The Bodrum By Paramount Hotels & Resorts Management Team