- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr steile Hanglage nicht geeignet für Personen die nicht gut zu Fuß sind. Von außen und von innen macht es einen prunkvollen und Palastähnlichen Eindruck, der Schein trügt dieser wurde durch das Empfangspersonal beim Checkin bei der Ankunft zu Nichte gemacht. Unfreundliche Mitarbeiter die einen wartend sitzen ließen bis man dann irgendwann das Zimmer zugewiesen bekam ohne Erklärung wo sich das Zimmer im Hotelkomplex befindet. Man wird quasi mit dem Hotelbuggy zum Zimmer hingekart ,es wird gerade so ebend noch das Gepäck auf das Zimmer gestellt . Keine Erklärung zum Zimmer zB. wie Fernseher funktioniert oder Klimaanlage etc. oder wie man zum Haupthaus kommt, wo man was findet in der Anlage null Informationen.
Das Zimmer welches ich nur eine Nacht genutzt habe war sehr groß aber nicht wohnlicher eingerichtet ein großes Bett ein Tisch zwei Stühle das war es, zu dem sehr hellhörig. Der Balkon war vorhanden sehr lang aber dafür schmal mit unbequemen Stühlen, den sollten sich die Zimmernachbarn teilen ein Witz. Das Bad stank muffig nach Abwässern und entsprach nicht denn Bildern des Reiseveranstalters. Nach einer durchwachsenen Nacht konnte ich Zimmer wechseln dieses befand sich im Haupthaus. Die ersten zwei Nächte waren sehr ruhig., bis eine polnische Reisegruppe mit circa 300 Leuten Einzug hielt ab dann war’s vorbei mit der Ruhe Dauerkrach bis spät in die Nacht bis teilweise drei Uhr in der Früh . Zum Zimmer und Zimmerservice war hier alles gut super sauber, Minibar wurde immer aufgefüllt das Bett alle paar Tage frisch bezogen immer saubere Handtücher ,Top.
Das Essen war soweit in Ordnung ich habe keinen Durchfall bekommen ist doch schonmal was.
Ja was soll man hier sagen unterste Schublade das fängt am Pool an mit den Handtüchern wenn man nicht schnell genug ist bekommt keins. Die Bedienungen an Poolbar unfreundlich wenn man Glück hatte bekam das was man bestellt hat. In den Restaurants kaum Service vorhanden. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit deutschen Gästen gegenüber wäre schön gewesen naja man kann nicht alles haben :( Dafür wurden die Gäste aus Polen ja gut versorgt.
Die Lage, das Hotel ist am Hang gebaut in einer Bucht direkt am Meer, leider ohne Strand bzw. ein ganz kleiner Strandabschnitt also keine Spaziergänge am Strand möglich. Das Hotel liegt sehr weit ab von Ortschaften also so gesehen wenig Möglichkeiten um das Hotel herum etwas zu unternehmen. Fahrten entweder nur mit Taxi oder Bus nach Bodrum möglich. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel circa 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es nicht, nur saufen am Pool Oder Abends in der Lobby und Partys der Polen schön mit viel Lärm. Extrem lautes und schlechtes Entertainment grausam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach und dass Sie in vielen Bereichen Enttäuschungen erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Check-in und bei der Zimmerzuweisung nicht die nötige Aufmerksamkeit und Information erhalten haben. Dies ist keinesfalls der Standard, den wir anstreben, und wir werden dies mit dem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste immer umfassend informiert werden. Ihre Rückmeldung zu den steilen Wegen und der allgemeinen Lage nehmen wir ebenfalls sehr ernst, da dies für Gäste, die Schwierigkeiten beim Gehen haben, eine erhebliche Herausforderung darstellen kann. Bezüglich des Service, der nicht Ihren Erwartungen entsprach, werden wir auf jeden Fall intern Maßnahmen ergreifen, um die Freundlichkeit und den Servicelevel des Teams zu verbessern, insbesondere bei den Poolbars und in den Restaurants. Es tut uns leid zu hören, dass einige Gästegruppen bevorzugt behandelt wurden. Wir streben eine gleichwertige Behandlung aller Gäste an und bedauern, dass dies nicht so empfunden wurde. Die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Sauberkeit im Bad sowie der Lärmbelästigung durch andere Gäste sind ebenfalls bedauerlich. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Aufenthalt so ruhig und angenehm wie möglich verläuft. Was das gastronomische Angebot betrifft, freuen wir uns, dass es zumindest keine gesundheitlichen Probleme verursacht hat, sind jedoch bestrebt, die Auswahl und die Qualität noch weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Wir haben die kürzlich erfolgte Umbenennung unseres Hotels in The Plaza Bodrum vorgenommen und sind entschlossen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team