Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Derya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Entspricht kein 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ein Hotel eine höhere Preiskategorie und den Anspruch von fünf Sternen hat, sollte der Service und die Ausstattung den entsprechenden Standards entsprechen. Es ist enttäuschend, dass das Hotel in einigen Bereichen nicht den Standards entspricht, die man von einer Unterkunft dieser Kategorie erwarten würde. Ich hoffe, dass das Hotelmanagement auf das Feedback hört und die notwendigen Verbesserungen vornimmt, um zukünftigen Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Zuerst die negativen Punkte: - gab keinen Begrüßungsdrink oder freundlichen Smalltalk - das uns als 1. zugewiesene Zimmer war ungünstig gelegen und laut, besonders für unsere Familie mit Baby mit Kinderwagen (2.Stockwerke Treppe ohne Aufzug). Wir haben dann eine upgrade erhalten was positiv war jedoch 1,5 Stunden auf Reinigung gewartet und hatten somit kein Zimmer beim Ankunft - Die Kommunikation über WhatsApp mit privat Assistenten fand ich störend da ich mich gezwungen gefühlt habe ständig Handy mit mir zu führen und nicht jeder benutzt auch WhatsApp - Die Minibar wurde nicht regelmäßig bzw. sehr spät aufgefüllt auf Anfrage, und unser "Bitte nicht stören"-Wunsch wurde ignoriert - Der Service in den Bars und beim Frühstück war langsam (10 Minuten auf Getränke warten war normal und Kaffee war immer Lauwarm bis kalt) und unkoordiniert, und die Mitarbeiter schienen schlecht geschult zu sein. Immerhin waren einige freundlich. - Das Restaurant bot täglich fast identisches Essen an, was im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Restaurants enttäuschend war. - Die Aussage über die Verfügbarkeit einer Küche Bzw. Babynahrung für Babys und Kinder stellte sich als falsch heraus. Es gab nur begrenzte Optionen, wie gezuckerte Fruchtjoghurts und Kefir, aber keine angemessenen Mahlzeiten oder Gemüsegläschen. Erst die letzten 2 Tage von unserer Anwesenheit gab es Quetschies und Obstgläschen. - Das Besteck und Geschirr für Babys war Mangelware und musste wiederholt nachgefragt werden. - Die Speisen waren für Babys und Kleinkinder nicht geeignet, da Gemüse oft in Soßen oder frittiert serviert wurde. - Zimmer Reinigung leider nicht zufriedenstellend (Füße waren direkt nach Duschen im Zimmer wieder schwarz) - Beim Checkout sollten wir uns selber um unsere Abholzeit kümmern, es gab keine Informationen - Rezeption beim Checkout hat sich nicht mal erkundigt ob wir zufrieden waren oder uns eine gute Reise gewünscht. „Check Out ist erledigt, danke“. Positive Punkte: - Schöne große gepflegte Anlage und schöne Zimmer (Superior Sea View) - Besonders hervorzuheben ist der Kids Club mit ausgezeichneten Mitarbeitern ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Die Betreuung für Kinder und Babys war erstklassig. Täglich wechselnde Aktivitäten für Kids und Mini Disco am Abend waren ein Highlight für alle Altersgruppen. - Auf Wunsch Flaschenwärmer und Babyphone etc. - Bett war bequem und groß - Starbucks Ice Coffee‘s am Pool Bar - Eis im Restaurant: der Eismacher aus Kahramanmaraş hat sein Arbeit bestens getan und war immer sehr freundlich. Mein Favorit Eis war Rose mit Mastix 🌹


Zimmer
  • Sehr gut
  • 55qm Superior Sea View. Großes Balkon Seth schöne Aussicht. Großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab täglich das gleiche oder ähnliches zum Essen. Fleischwurst, Käse und Fische wurden ungekühlt serviert.


    Service
  • Schlecht
  • In Bars keine Bedienung, Self Service an der Theke da zu wenig Personal. Im Restaurant nicht koordinierte Mitarbeiter, es gab Gäste die sich selber mit O-Saft oder Wasser bedient haben was normal von Service ausgeschenkt wird. Babystuhl wurde nicht gebracht, man musste selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten von Bodrum Flughafen bis zum Hotel. Stadtzentrum war ebenfalls 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hat um 18 Uhr geschlossen. Babypool Regen-Pilz oder Delphine-Fontaine um 17 Uhr schon abgeschaltet. Finde ich etwas zu früh. Spa Bereich war viel zu überteuert. Shisha kostet 75€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest Derya , Thank you for sparing your time and sharing your valuable comments. We are truly sorry for not meeting your expectations to the fullest.. Your valuable comments have been taken into consideration by the management. If we can find the chance to host you again, we would be very happy to provide you with the full and freshly renewed Be Premium Hotel Bodrum experience. Kind Regards , Be Premium Hotel Bodrum Management