Alle Bewertungen anzeigen
Acelya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Erwartungen sind leider ausgeblieben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service schlecht.Personal selber unzufrieden.Sehr wenig personal da.Essensauswahl ist eine Enttäuschung. Die Leitung frau özge entschuldigt sich für keinerlei fehler. Buggys (taxis) vom hotel wartezeit von 30-40 min richtige sauerrei wenn man im urlaub ist und entspannen mochte.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Acelya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Acelya, Herzliche Grüße aus dem be Premium Bodrum. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie im be Premium Bodrum gemacht haben, mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, und konstruktive Kommentare wie Ihre helfen uns, uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit unseren Abteilungsleitern besprochen haben um sicherzustellen, dass Ähnliches in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, be Premium Bodrum Management