Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER - Qualität und Service ein Alptraum :-(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So ein schlechtes Hotel hatten wir bei unseren vielen Reisen auf der ganzen Welt noch nicht erlebt! Die Lage ein Traum, der Rest eine Katastrophe. Von Luxus keine Spur. Der Service und das Essen unterirdisch. Toilettenpapier war Mangelware. Osteuropäische Gäste wurden bevorzugt! So einen Urlaub braucht kein Mensch und das in einem 5 Sterne Hotel!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kommt darauf an, welches Zimmer man bekommt. Mussten leider 1x umziehen. Die Reinigung lies zu wünschen übrig, alles sehr oberflächlich. Toilettenpapier, Duschmittel usw. wurden leider nicht regelmäßig nachgefüllt, ebenso die Minibar. Es fehlte leider jeden Tag irgend etwas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel einfach nur ein Alptraum - ohne Worte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nur eine Katastrophe, es fehlten einem die Worte! Man wurde nicht beachtet, das Handy war wichtiger als der Gast. Das Benehmen des Personals war absolut inakzeptabel. Viele Getränke die angeboten wurden, gab es einfach nicht "FINISH". Fast alle a la Carte Restaurants waren geschlossen! Die Damen an der Rezeption waren nur Aushängeschild für das Hotel, von Unterstützung und Hilfe keine Spur :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hervorzuheben ist wirklich die traumhafte Lage mit einem gigantischen Blick auf das Meer. Die Anlage ist sehr weitläufig, daher muss man gut zu Fuß sein, um die vielen Stufen zu bewältigen. Nach Bodrum sind es ca. 10 km. Mit Dolmbusch 1,50 € oder Taxi 10,00 € gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendveranstaltungen wurden nur für osteuropäische Gäste angeboten. Es wurde auch nie darauf hingewiesen, welche Abendveranstaltungen statt finden. Ebenso war es tagsüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid, dass der Service und die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen haben. Ihre Beschreibungen zu den Missständen bezüglich des Personals und der Gastronomie werden wir intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns ebenfalls für die unangemessene Behandlung durch das Personal entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Gäste gleich behandelt werden, unabhängig von ihrer Herkunft. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Servicequalität, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum