- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sah auf den ersten Blick sehr komfortabel aus aber es sah nur so aus Viel Gold aber aussen hui und innen pfui,dieses Hotel nie wieder
Zimmer war in Ordnung und das Bett bequem aber Kaffeemaschine, Wasserkocher und das Telefon war defekt.Nach einem Regenschauer tropfte das Wasser durch die Decke.Die Dusche wechselte andauernd die Wassertemperaturen so das man hin und her hüpfte. Nachts roch es immer nach Kanal und es krochen irgendwelche Insekten aus dem Abfluss
Ansichts war das Essen vom Geschmack gut wenn es nicht immer kalt gewesen wäre.Die Auswahl war auch nicht berauschend immer das Selbe und sehr überschaubar .Sowas habe in der Türkei noch nicht erlebt. Getränke bekam man meistens in Dosen hingestellt wenn man Glück hatte auch mal mit Plastikbecher.Der Lärmpegel beim Essen war Dank der angetrunkenen Osteuropäer unerträglich
Von Service haben wir nicht viel bemerkt Minibar war bei Ankunft leer und wurde erst nach massiven Beschwerden nach 2 Tagen gefüllt und dann nochmal nach 4 Tagen stellte man nochmal 2 Flaschen Wasser hin und das wars. Toilettenpapier war auch immer knapp.Den von Sonnenklar versprochenen Obstkorb haben wir auch nicht gesehen genau wie die Gesichtsmaske,kein Termin frei
Das Hotel lag in einer sehr gepflegten Anlage aber alle Wege waren sehr steil mit vielen Treppen daher für ältere oder gehbehinderte Menschen ehr ungeeignet es fuhren zwar Schuttle Fahrzeuge aber man musste oft sehr lange warten oder es kam überhaupt keins
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Poolanimation betrieben aber nur mit viel Geschrei und angetrunkenen Polen die von Anstand wohl noch nichts gehört haben
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie eine Reihe von Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Die von Ihnen angesprochenen Probleme in Bezug auf die Zimmerausstattung, den Service und die Gastronomie entsprechen nicht unserem Standard. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit defekten Geräten und unzureichendem Service konfrontiert wurden. Ihre Rückmeldung wird in unsere internen Bewertungen einfließen, und wir werden daran arbeiten, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Lärmemissionen und der Gästeverhalten werden wir unsere Maßnahmen zur Gästebeaufsichtigung und Organisation der Mahlzeiten überprüfen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum