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Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade, es gibt viel besseren Service........
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir und unsere Freunde hatten uns so sehr auf dieses wunderschöne Hotel gefreut, doch es kam anders. Beim Eichecken haben wir nicht das Superior Zimmer bekommen das wir gebucht hatten, sondern ein kleines Zimmer im Haupthaus, wo es sehr nach Kanal gerochen hat. Einen Deutschsprachigen Ansprechpartner war nicht vorhanden. Der Zimmertausch kostete uns viel Zeit. Am nächsten Tag habe ich den Meerwasserpool gesucht, der sich als süswasserpool Entpuppte. Wir waren schon oft in der schönen Türkei in anderen 5 Strene Hotels, einen solchen schlechten Service haben wir bis dato noch nicht erleben müssen. Es gab teilweise keine Handtücher mehr. Die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Keinen Fön auf dem Zimmer. Kein nachfüllen von Shampoo und andere Hygieneartikel. Wir wurden nur schlecht und nur nach mehrmaligen Nachfragen bedient, sowohl beim Essen (Getränke) und an der Bar. Wir kamen uns vor, wie Menschen zweiter Klasse im Gegensatz zu den Osteuropäischen-Gästen, die unseren Erachtens besser bedient worden sind. Warum das Hotel, dass so eine traumhafte Lage hat, so mit seinen Deutschen- Gästen umgeht, bleibt uns ein Rätzel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Matratzen Große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen, ausbaufähig, Viel zu laut. Es kamen etwa 300 Polnische-Gäste auf einmal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht kurzer Transfer, nach Botrum etwa 10 km. Gute Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nichts für Deutsche Urlauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Check-in zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dass das zugewiesene Zimmer nicht Ihren Buchungsvorstellungen entsprochen hat. Zudem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services, der Minibar und der Hygieneartikel. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, jedem Gast – unabhängig von seiner Herkunft – den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, falls Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass unser gesamtes Team weiter geschult wird, um eine gleichbleibend hohe Servicequalität zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auf Ihr Feedback reagiert haben und eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team