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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER! Sehr enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pro: schöne Anlage mit Ausblick auf das Meer Contra: katastrophaler Service, unfreundliches Personal, keine 5 Sterne würdig! Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Tapeten lösen sich von der Wand, Bad riecht nach Abfluss


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblingsworte der Kellner: "finished, out, empty". Keinerlei Abwechslung des Buffets, liebloses Einschenken der Getränke, häufig keine Begrüßung beim Essen erhalten, trotz ausreichendem Personal teilweise Wartezeiten von 30 Minuten bis man bedient wurde, scheinbar wurden Grünflächen mit Insektenvernichter besprüht, welches auf den nahestehenden Grill & das darauf liegende Fleisch überging, andere Restaurants (a-la-carte) waren alle geschlossen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nie so einen schlechten Service erlebt! Unfreundliches Personal, anlügen der Gäste bzgl. Belegung des Hotels, über 2 Tage haben wir uns unser gebuchtes Zimmers mit Balkon erkämpfen müssen, Zimmer war dann nicht vorbereitet, die Minibar wurde nur selten aufgefüllt, häufig keine Badetücher an Pool/Strand erhalten, keine Info bzgl.Transfer zum Flughafen, Zwei-Klassen-Gesellschaft: einheimische sowie osteuropäische Gäste wurden bevorzugt behandelt (Drinks schön zubereitet + an die Liegen gebracht, Obst am Strand erhalten...)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort nur Wassersportangebote vorhanden, Hotel Entertainment nicht vorhanden --> osteuropäische Gäste brachten ihr eigenes Entertainment mit, keinerlei Programm in der englischen oder deutschen Sprache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ehrliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Service, die Zimmerqualität und die Gastronomie erlebt haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere der Zimmerausstattung, der Verfügbarkeit von Handtüchern, der Wartezeiten im Restaurant und der allgemeinen Servicequalität – werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, allen Gästen unabhängig von ihrer Herkunft ein gleichermaßen hochwertiges Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir an den genannten Punkten gearbeitet haben und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team