- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft kommt man sich vor, wie bei 1000 und eine Nacht. Es erscheint alles vergoldet und die Anlage ist sehr schön. Allerdings gibt es schon einige Mängel, die so nach und nach ans Tageslicht kommen. Es waren Mängel über die wir hinwegsehen können, aber eigentlich nicht im sind, wie z.B das fehlende Auffüllen mit WC Papier, wir haben uns dann einfach aus den öffentlichen Toiletten Papier mitgenommen. Handtücher am Strand waren auch zeitweise vergriffen, wenn man also welche hatte, hat man die besser nicht mehr hergegeben. Wir hatten ein Zimmer wo es teilweise aus dem Bad extrem nach Fäkalien gestunken hat. Ansonsten scheint das Hotel eher in polnischer Hand zu sein, von den Gästen her, die sind schon echt laut am Strand und bringen Unruhe mit sich. Das Hotel liegt im Hang. Man kann viele Treppen steigen, man kann sich aber auf dem Gelände auch fahren lassen. Das Management ist im Hotel eher unsichtbar und das Gefühl hat man auch bei allem. Es fehlt so das richtige System und die Struktur. Das fängt beim saubermachen an, siehe Service Zimmer. Aber auch am Strand. Da ist dann einer für die Liegen zuständig, aber den Müll lässt derjenige liegen. Usw.
Konfuser Zimmerservice, auch wenn man den Knopf drückt, dass man keinen Service möchte, wird das ignoriert. Und dass die Betten jeden 2. Tag neu bezogen werden ist völlig übertrieben. Das ist meckern auf hohen Niveau, aber auch hier haben wir von anderen Gästen Gegenteiliges gehört, da gab es keinen Service.
Essen fanden wir gut, haben von anderen Gästen aber auch das Gegenteil gehört. Das ist also Geschmacksache. Wenn man nicht meklig ist und türkische Küche mag, findet man auf jeden Fall viele leckere Sachen.
Das Management könnte präsenter sein und seinen Führungspflichten nachkommen.
Sehr schöne Lage am Hang mit schöner Aussicht. Vor dem Hotel gibt es nichts, nach Bodrum fährt günstig ein Dolmusch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie von der beeindruckenden Architektur und der schönen Lage unseres Hotels begeistert waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich des Housekeepings, der Organisation am Strand und der Management-Präsenz nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und unseren Gästen ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Bezüglich der Gastronomie freut es uns, dass Ihnen die Speisen geschmeckt haben. Wir verstehen jedoch, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und bemühen uns, eine möglichst vielfältige Auswahl anzubieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team