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Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Anlage mit kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige, luxuriös wirkende Hotelanlage. Sehr hell und freundlich, sehr prunkvoll wirkend ausgestattet. Sehr schöne, gepflegte Außenanlagen. Terrassenförmig angelegte, zweistöckige Unterkünfte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes, helles DZ mit großem Balkon. Sehr großes Bett mit guten Matratzen. TV und goldfarbene Whirlpool Wanne im Wohnraum !!! 2 riesige Kronleuchter. Kaffeemaschine. Ankleideraum mit reichlich Stauraum, wenig Bügel, aber Minibar und Safe. Das Bad war sehr groß mit riesigem Duschbereich und "goldenem Toilettentopf und -deckel, goldenem Mülleimer", großem Spiegel, Waschbecken mit Unterschrank, Fön, Badutensilien a b e r keine Haken zum Aufhängen von Kleidung etc. Gut funktionierende Klimaanlage. Sehr große Fensterfront mit Vorhängen, die über Fernbedienung geschlossen und geöffnet werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl beim Frühstücks-, Mittag- und Abendbuffet. Es gab stets frische und reichlich Salate und Obst. Dessertbuffet war bombastisch. Nachmittags gab es in der Patisserie eine große Torten- und Kuchenauswahl. Verschiedene Kaffeespezialitäten und Pralinen gehörten auch zum Angebot. Am Pool gibt es tagsüber Snacks wie Pizza, Salate, Burger und Nudelgerichte.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Englischkenntnisse ist oftmals die Verständigung schwierig. Nur Hassan an der Rezeption spricht perfekt deutsch -er hat aber nicht 24 Stunden am Tag Dienst und dann ist es manchmal sehr kompliziert-; Die Gästebetreuerin von Meeting-Point sagte im Gespräch, die Urlauber müssen wissen , dass die Türkei ein englisch-sprechendes Urlaubsland sei und man sich hierüber im Vorfeld im Klaren sein soll. Ansonsten wird es mit der Verständigung schwierig. Buchungen in Deutschland und über deutsche Reisebüros sind nicht ausschlaggebend. Personal war überwiegend sehr freundlich und bemüht, alles Recht zu machen. Abgesehen von einigen Ausnahmen. Das Reinigungspersonal im Zimmer war super. Der Mitarbeiter (zuständig für Liegen, Handtücher und Getränke) im Bereich des Sea-Restaurants war Spitze!! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der angebotene "Buggy-Service" (Elektrotaxi innerhalb der Anlage) funktionierte nicht immer. Teilweise gab es längere Wartezeiten. In einem Notfall stand kein Arzt im Doctor-Office zur Verfügung. Wir sollten mit dem Taxi zum Krankenhaus nach Bodrum fahren. Es gab nicht einmal eine elastische Binde. Die "Schwester" hatte nur Pflaster im Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Bodrum-Stadt gelegen. Sehr schöner Blick auf dass Meer und den vorgelagerten Inseln. Ca 30 Minuten Transferzeit. Ausflüge nach Kos, zum Bauernmarkt und nach Bodrum-Stadt (mit Leder- und Schmuckfabrikbesuch) sind im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es Programm. Spabereich mit Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Manchmal sehr laute Musik im Poolbereich. Sehr schöne Poolanlage mit Service. Schwimmen im Meer ist im Bereich des Sea-Restaurants herrlich und nicht überlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie verschiedene Probleme während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Zimmers, der Servicequalität und der Gastronomie angesprochen haben, entsprechen nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Themen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um eine Verbesserung zu erreichen. Insbesondere die von Ihnen beschriebenen Probleme mit der Zimmerqualität und den damit verbundenen Gerüchen sind inakzeptabel und werden genauer untersucht. Es freut uns jedoch, dass Ihr zweites Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden auch in Bezug auf den Service die Schulungen und das Feedback an das Personal weiter intensivieren, um eine konstant hohe Qualität zu gewährleisten. Wie bereits erwähnt, wurde das Hotel in The Plaza Bodrum umbenannt, und wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt deutlich angenehmer für Sie verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von The Plaza Bodrum