- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie ein Schloss eingerichtet und eigentlich sehr schön leider mit einigen Schönheitsfehlern. Wir haben glücklicher Weise für die 10 Tage gegenüber anderen Mitreisenden nicht viel bezahlt, so dass wir mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ein Reisepreis von 2.500,--€ bis 4.000,-- € für 2 Wochen All In ist aber absolut überteuert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer befand sich allerdings in Kellerlage so, dass das Meer kaum zu sehen war. Wir reklamierten umgehend und mussten 24 Stunden auf ein anderes Zimmer warten, dass etwas mehr Meerblick hatte allerdings ein Economy Zimmer ohne Balkon war. Weitere 24 Stunden später wurde uns ein schönes großes Zimmer mit Meerblick angeboten dies war allerdings gegenüber der Wäscherrei (Shuttleverkehr bis 4.00 Uhr morgens und die Shuttles können nur Rückwärtsfahren was ein lautes piepen zur Folge hat) und des Hauptstromgenerators der 24 Stunden läuft. Schon das Treppengeländer war ein Highlight wackelig, zerbrochen, verbogen und an einigen Stellen mit Frischhaltefolie verbunden (wie schon in anderen Bewertungen beschrieben) Leicht genervt blieben wir in unserem Kellerzimmer da wir uns die Hände am Treppengeländer nicht aufschneiden wollten. Das Kellerzimmer war sauber und wurde auch regelmäßig gereinigt.
Am Buffet konnte man immer etwas zu Essen finden leider meistens lauwarm bis kalt. Selbst die gebackenen frischen Waffeln und Crepes wurden erstmal zum kalt werden neben liegen gelassen, bevor sie auf die Platten gelegt wurden. Im Restaurant wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Wein und stilles Wasser waren griffbereit sofern allerdings etwas anderes bestellt wurde konnte es dauern da ist der Kellner erstmal längere Zeit verschwunden bis er mit den Getränken kam. Es waren alle Alacarte Restaurants bis auf das Türkische bereits geschlossen
Handtücher am Pool waren kaum zu bekommen interessanterweise hatten manche Personen aber 2 Handtücher. Der Shuttle Service von der Lobby zum Zimmer hat gut funktioniert, wenn er auch einer Fahrt in einer Achterbahn glich. Leider spricht auch nur eine Person vom Personal Deutsch.Des englisches ist das Personal an der Rezeption auch nur mächtig, sofern es sich nicht um eine Reklamation handelt und die Reiseleitung von Meeting Point ist auch keine große Hilfe.
Das Hotel ist nach kurzer Transferzeit vom Flughafen zu erreichen. Bodrum ist 10 km entfernt und gut mit dem Dolmbus oder Taxi zu erreichen. In der Umgebung des Hotels gibt eins keine Geschäfte oder Restaurants. Das Hotel ist weitläufig und befindet sich in Hanglage. Das wäre kein Problem, wenn die Verbindungen der einzelnen Wege nicht absolut steil wären, daher ist es für Familien mit Kinderwagen oder für Personen die nicht gut zu Fuß sind ungeeignet. Der angebotenen Hotelshuttle kommt meistens nicht. Sofern er vom Zimmer aus angerufen wurde und er nach 15 Minuten nicht da ist dann kommt er auch nicht mehr und ein Fußmarsch ist angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach 5 Tagen haben wir das erstmal einen Animateur gesehen der Darts oder Volleyball angeboten hat, sonst wurde nichts mehr angeboten Saisonende. Es gab jeden Abend eine Abendanimation leider war diese exorbitant laut, so dass gerne darauf verzichtet werden kann. Das Wellnessangebot im SPA war überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mac |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Die von Ihnen angesprochenen Mängel hinsichtlich des Zimmers, der Lage sowie der Reinigungsqualität und der Serviceleistungen sind natürlich nicht akzeptabel, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die Zimmer nicht der Buchung entsprechen und auch die anderen Serviceangebote nicht den gewünschten Standard erreichen. Bezüglich des Shuttleservices und der anderen genannten Serviceprobleme werden wir mit dem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Es tut uns leid, dass das gastronomische Angebot und die Temperatur der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch hier sind wir bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Trotz der angesprochenen Herausforderungen hoffen wir, dass Sie dennoch einige positive Momente genießen konnten, besonders die Aussicht und die Sauberkeit des Zimmers. Das Hotel wurde kürzlich in The Plaza Bodrum umbenannt, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Plaza Bodrum Team