Alle Bewertungen anzeigen
Isabella
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Das Hotel hat eine schöne Lage, aber der Service war unzureichend.
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage im Herzen Sydneys. Alles ist schnell und zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist wirklich schön, der Pool sehr klein. Wenn man keinen Wert auf Service legt, ist das Hotel ok. Da dies allerdings ein teures 5-Sterne Hotel ist, ist der Service aus meiner SIcht das wichtigste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt. Schade war nur, dass es keine Minibar gab und wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, obwohl wir uns eines mit Aussicht gewünscht hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war nicht kundenorientiert, langsam und ständig genervt. Keine Anfrage wurde ohne Nachfragen erfüllt. Wir haben zu wenig Handtücher bekommen, wir haben 30 Minuten auf ein Kissen gewartet, weswegen wir nochmal anrufen mussten, der Zimmerservice war nicht aufmerksam. So schön das Hotel auch ist, das Personal war nicht gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Bewertungen:23