Das Hotel hat eine super Lage im Herzen Sydneys. Alles ist schnell und zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist wirklich schön, der Pool sehr klein. Wenn man keinen Wert auf Service legt, ist das Hotel ok. Da dies allerdings ein teures 5-Sterne Hotel ist, ist der Service aus meiner SIcht das wichtigste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt. Schade war nur, dass es keine Minibar gab und wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, obwohl wir uns eines mit Aussicht gewünscht hatten.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war nicht kundenorientiert, langsam und ständig genervt. Keine Anfrage wurde ohne Nachfragen erfüllt. Wir haben zu wenig Handtücher bekommen, wir haben 30 Minuten auf ein Kissen gewartet, weswegen wir nochmal anrufen mussten, der Zimmerservice war nicht aufmerksam. So schön das Hotel auch ist, das Personal war nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Bewertungen: | 23 |