Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Anbindung gut, Kurztrip ja, sonst nein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

für Kurztrips ist das Hotel in Ordnung, wenn kein Essen gewünscht wird. Die Einzelzimmer sind nett renoviert, klein, kein Balkon, kein Safe, etwas hellhörig. Die Undergroundstation Russel Square ist direkt um die Ecke - top. Man erhält einen W-Lan Zugang beim Check-In, allerdings nur in der Lobby guter Empfang, im 7. Stock definitiv nicht. Vom Flughafen Heathrow direkte Verbindung mit der Underground zum Hotel (Fahrzeit 60 Minuten) - top.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lina, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our hotel to be satisfactory overall and that our location near Russell Square and the direct connection to Heathrow Airport were convenient for your travels. We apologize for any noise disturbance you experienced in your room. We understand the importance of a peaceful environment for our guests and will continue to work on minimizing noise levels in our accommodations. We appreciate your comments about the wireless internet access, and we will review our services to ensure a more consistent experience for all guests throughout the hotel. Thank you for choosing our hotel. We hope to have the opportunity to welcome you back for another visit in the future. Warm regards, Alice AFOM