Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Lage ist nicht alles
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist gut, Service & Preis-Leistung schlecht. Personal unqualifiziert und nicht informiert. Frühstück überraschte negativ: nur Müsli und Senioren-Brötchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franziska, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our hotel's location to be favorable. However, we are disappointed to learn that the service and value for money did not meet your expectations. Providing excellent service and value is important to us, and we apologize for any shortcomings you experienced. Your comments about the staff will be addressed with our team to ensure they are well-trained and informed to provide the best service possible. We apologize for the negative surprise regarding the breakfast options. Your feedback is valuable, and we will review our breakfast offerings to ensure a more satisfying experience for our guests. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide a more positive experience. Warm regards, Alice AFOM