Alle Bewertungen anzeigen
Angela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Dreckig und veraltet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ab dem Eingangsbereich nicht nur veraltert (was ja nicht schlimm ist) sondern auch extrem schmutzig. Es gibt WIFI nur im Lobby bereich. ACHTUNG beim Frühstück, hier bekommt man nicht das "Englisch Breakfast" sondern nur Cornflakes und Butterbrötchen gratis, der Rest wird verrechnet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe ist OK für ein 3 Stern Hotel. Die Zimmer sind ebenfalls ALT, ABGEWOHNT und SCHMUTZIG. Es gibt KEINEN Fön und KEINEN Safe. Das Bad ist schmutzig, rostig, man kann seine Genetalien und Po fakt nicht waschen, weil der Wasserstrahl nicht verstellbar ist. Der Duschvorhang klebt an einem wärend des Duschens. Es gibt keine Klobesen, wenn man Groß geht müssen die "Reste" dort bleiben bis der Putzservice kommt, was meiner Meinung nach auch für das Personal ein wiederlicher Zustand ist!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Frühstück inkl. was in diesem Hotel bedeutet, dass man Cornflakes und Butterbrötchen inkl. hat. Der Rest den man sich in einem Englischen Hotel erwartet ist zum zahlen!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abgesehen von der britischen Höflichkeit, nur unfreundlich und nicht hilfsbereit! Antwort auf Beschwerden sind ein Schulterzucken oder keinerlei Einsicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr Zentral, das ist das einzig Gute an diesem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Angela, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We sincerely apologize that you found our hotel to be dirty and dated. We are currently in the process of refurbishing our hotel to enhance the comfort and experience for our guests. This refurbishment includes updating our rooms, common areas, and facilities to ensure a cleaner and more modern environment. Your comments are valuable to us, and we appreciate your patience during this period of transition. We hope that you will consider staying with us again in the future to experience the improvements firsthand. Thank you for bringing these matters to our attention. Warm regards, Alice AFOM