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Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Mittelklasse-Hotel, gute Ausgangslage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine gute Lage. Nahe der Tube und einiges auch gut zu Fuß zu erreichen. Doppelfenster können allerdings als Kühlschrank benutzt werden. Der Speiseraum wurde restauriert, so dass wir außerhalb frühstücken gegangen sind. Der angemietete Raum im Imperial war wie eine Wartehalle, wo die nächsten Gäste schon auf dem Treppenabsatz gewartet haben, dass einer aufsteht. Ein sorry war alles. W lan war nur in der Hotelhalle zu benutzen. Ansonsten ist das Hotel für Kurzreisen durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Brigitte, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are pleased to hear that you found our location convenient, with easy access to the tube and nearby attractions. We apologize for the inconveniences you encountered during your stay. The issue with the dining room being restored and the temporary arrangement at the Imperial clearly did not meet your expectations. We regret any discomfort caused by this situation. Additionally, we apologize for the limited WiFi access, which can certainly impact the convenience of your stay. We appreciate your understanding and patience during our renovation process and will strive to ensure a smoother experience for our guests in the future. Your feedback is valuable as it helps us identify areas for improvement. Despite the challenges, we are glad to hear that you would recommend our hotel for short trips. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more comfortable and enjoyable stay. Thank you for choosing our hotel. Warm regards, Alice AFOM