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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Rest nicht empfehlenswert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr gute Lage des Hotels. Zimmer und Gänge sind renovierungsbedürftig. Handtücher sind eigentlich nicht benutzbar, da sehr alt und mit Flecken versehen, dazu noch ein sehr schlechter Eigengeruch. Reinigung im Bad läßt zu wünschen übrig. Hatte noch die Zahnseide und die geschnitten Zehennägel im Bad vom Vorgänger!!! Igittttt !!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. We deeply regret to hear about the issues you encountered, and we sincerely apologize for the unacceptable condition of your room and bathroom. We are pleased that you found our location convenient, but we understand that the quality of the accommodations and cleanliness are paramount. The conditions you described regarding the towels and bathroom cleanliness are far below our standards, and we are taking your comments very seriously. We will address the need for renovations in our rooms and hallways with our management team. Additionally, we will immediately review our housekeeping procedures to ensure that such oversights do not happen again. The hygiene issues you mentioned are completely unacceptable, and we will take swift action to rectify these matters. Your feedback is invaluable in helping us improve our services and facilities. We hope you will give us another opportunity to provide you with a stay that meets the high standards we aim to achieve. Thank you for bringing these matters to our attention. Warm regards, Alice AFOM