- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
...Vorsicht beim Frühstück, schlecht gelaunte Bedienungen langweilen mit knappem Service und Professionalität,...Löffel runterfallen lassen und wieder aufheben zum Benutzen,--oder vorne Anfassen....etc.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Phlip |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Phil, Thank you for bringing this matter to our attention. We sincerely apologize for the negative experience you had with our breakfast service. Providing courteous and professional service is paramount to us, and we regret that we fell short of your expectations in this regard. Your feedback regarding the behavior of our waitstaff and their handling of utensils is concerning and not reflective of our standards. Rest assured, we will address this internally to ensure that all members of our team uphold the highest level of professionalism and hygiene protocols. We appreciate your honesty and hope that you will give us another opportunity to provide you with a more positive experience in the future. Warm regards, Alice AFOM