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Phlip (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Entwicklungsfhähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

...Vorsicht beim Frühstück, schlecht gelaunte Bedienungen langweilen mit knappem Service und Professionalität,...Löffel runterfallen lassen und wieder aufheben zum Benutzen,--oder vorne Anfassen....etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phlip
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Phil, Thank you for bringing this matter to our attention. We sincerely apologize for the negative experience you had with our breakfast service. Providing courteous and professional service is paramount to us, and we regret that we fell short of your expectations in this regard. Your feedback regarding the behavior of our waitstaff and their handling of utensils is concerning and not reflective of our standards. Rest assured, we will address this internally to ensure that all members of our team uphold the highest level of professionalism and hygiene protocols. We appreciate your honesty and hope that you will give us another opportunity to provide you with a more positive experience in the future. Warm regards, Alice AFOM