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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
TOP Lage !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In die Jahre gekommenes Hotel.Sehr saubere Zimmer und Bäder. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer auf unterschiedlichen Fluren, in beiden Zimmer top sauber. Miserabeles Frühstück, nicht zu emfehlen. Besser ausserhalb frühstücken,in unmittelbarer Umgebung genug Möglichkeiten. TOP Lage !!!!! U-Bahn in 1 Minute zu erreichen. Wir sind vom Flughafen Stanstad mit dem Stanstad-Express in 40 Min. am Bahnhof Liverpool-Station angekommen und von dort mit Taxi zum Hotel in 10 Minuten gefahren (15 Pfund für´s Taxi). Werden wiederkommen wegen Sauberkeit der Zimmer und günstige Nähe zur City.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that you found our rooms and bathrooms to be very clean during your stay. Maintaining cleanliness is a top priority for us, and we're glad to know that we met your expectations in this regard. We apologize for any disappointment you experienced with our breakfast offerings. Your feedback is valuable, and we understand your preference to explore other breakfast options in the area. We will review our breakfast offerings to ensure they align with our guests' expectations. We are delighted that you found our hotel's location to be convenient, with easy access to the underground and transportation hubs. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back for another stay in the future. Warm regards, Alice AFOM