Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für London Städtereise ausreichendes Hotel.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu wenig Personal beim Frühstück. Tischdecken verschmutzt. Personal beim Frühstück spricht sehr schlecht English und ist auch unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jurgen, Thank you for bringing your concerns to our attention regarding your recent breakfast experience. We sincerely apologize for the lapses in service you encountered and for any inconvenience caused. Rest assured, we take your feedback seriously, and we will address the issues raised with our breakfast staff to ensure that proper training is provided and standards are maintained. Cleanliness and friendliness are paramount to us, and we regret that we fell short of meeting your expectations in these areas. Your feedback is invaluable to us as we continuously strive to improve our services. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to restore your confidence in our hotel during your future visits. Warm regards, Alice AFOM