- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für 3 Sterne und London in Ordnung. Es gibt täglich frische Handtücher und das Zimmer wird gemacht. Zur Ausstattung Zählen TV (Achtung der Strom muss am TV Schalter am Bett aktiviert werden), Fön (im Schlafbereich), Duschwanne mit gutem Wasserdruck. Schampoo gibt es, Duschgel nicht, besser selbst mitbringen. Die Lage ist wirklich gut, direkt am Russel Square und der gleichnamigen Metro Station gelegen. Man kann in 15 Minuten in die Stadt laufen oder die Metro nehmen. Mit Metro lohnt sicht auf jeden Fall die Oyster Card, damit kann man bargeldlos zahlen und erhält einen Rabatt auf die Fahrkarten. Das Frühstück ist auch für die nur 3 Sterne des Hotels eine Katastrophe und nicht akzeptabel. Man kommt morgens zum Frühstück und wird erstmal zur Kasse gebeten. Den Hinweis auf inklusive Frühstück wird ignoriert und man bekommt das skurile "zwei Klassen" Frühstücksystem des Hotels erklärt. Das Inklusive Frühstück besteht aus trockendem Toast und Kaffee!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Die Rezeption war total überfordert und konnte da leider nichts machen. Eine Angestellte verteidigte Toast und Kaffee sogar als völlig in Ordnung. Das normale Frühstück sollte pro Tag und Person 5 Pfund Aufpreis kosten. Das ist für London nicht viel empfinde ich aber als Abzocke. Wir hatten inklusive Frühstück gebucht somit sollte es dies auch beinhalten. Zudem war das "gute Frühstück" auch nicht wirklich top. Es gab kein Obst, Käse oder Wurst. Nur das typisch Englische Rührei mit fettigen Würstchen. Das Hotel ist gut, solange man sich nicht beschwert und einfach nur dort schläft. Wer morgens gerne gemütlich Frühstücken möchte sollte woanders buchen und auf ein gutes Früstsücksbuffet achten. -- Empfehlen kann ich die Hop on Hop off Busse in London z. B. Golden Tours oder The Original London Tour, dies sind scheinbar die größten mit den meißten Bussen. Bei Golden Tours ist noch eine Bootsfahrt über die Themse und eine super Stadtführung dabei (Royals Tour).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karl, Thank you for your detailed review of your experience at our hotel. We're glad to hear that you found our facilities satisfactory and that our location was convenient for your travels around London. We apologize for any inconvenience you experienced regarding our breakfast service. Your feedback is important to us, and we will review our breakfast procedures to ensure that all guests receive the service they expect and deserve. We appreciate your recommendation of the hop on hop off bus tours in London. They are indeed a great way to explore the city and its attractions. We hope to have the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay in the future. Warm regards, Alice AFOM