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Silvia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Für nicht besonders Anspruchsvolle + für kurze Zeit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zum kurzen Städtetrip, wenn man kaum im Zimmer ist, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, da die Ubahn nur 2 Gehminuten entfernt ist. Ansonsten: die Türen zum Gang sind eher nur Zierde, man hört ALLES was am Gang und in anderen Zimmern passiert, Glasmüll wurde mitten in der Nacht in Container geworfen. Kurz gesagt es war ein sehr schlafloser Kurztrip. Als Frühstück inkludiert waren Toastbrot/Brötchen, Butter, Cornflakes, Milch und Getränke. Das Hotel riecht um fast jede Uhrzeit nach Frittiertem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silvia, Thank you for sharing your feedback about your recent city trip stay with us. We are pleased to hear that you found our hotel to be highly recommended for short stays due to its convenient location near the subway station. However, we apologize for the noise disturbances and sleep disruptions you experienced during your stay. Providing a peaceful environment for our guests is important to us, and we regret that we fell short of your expectations in this regard. Your comments will be shared with our team to address these issues and ensure improvements are made. We also apologize for any inconvenience caused by the breakfast offerings and the smell of fried food in the hotel. Your feedback is valuable, and we will review these aspects of our service to enhance the guest experience. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more restful stay. Warm regards, Alice AFOM