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Dominique Regula (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage sonst flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einiges erlebt während unseres Aufenthaltes. Die Sauberkeit war mangelhaft vorallem im Bad. Der Abfluss der Badewanne lief nicht richtig ab, somit kamen da auch wieder die Haare mit hoch. Diverse Kalkflecken im Lavabo,auf der Ablagefläche und in der Nasszelle. Die Lage ist gut. Nahe an der Underground und auch zentral für manche Besichtigung zu Fuss. Das gross angepriesene english breakfast welches man mitbuchen konnte war seeeehr mickrig und extrem enttäuschend!! Das Personal lässt seeeehr zu wünschen übrig!! Kaum jemand konnte ein Wort deutsch (was nicht allzu drastisch war). Beim Frühstück wurde man kontrolliert ob man sich auch am 'korrekten' Buffet bedient. Die Tische wurden nicht geputzt,man wischte die Brotkrümmel VOR DEN AUGEN DER GÄSTE auf die Stühle und den Boden. Im Bad wurde 1x kein Toiletenpapier hinterlassen,war äusserst unangenehm. 1x wurden sämtliche Badetüchet eingesackt jedoch nicht ausgetausch - hatten somit keine Tücher. Was jedoch der grösste Schock im Hotel war, ist dass IN UNSEREM Zimmer während des Frühstücks Diebstahl begannen wurde!! Wir haben das umgehend gemeldet und die Reaktion des Verantwortlichen war absolut alles andere als angemessen und befriedigend!! FAZIT: Gute Lage - Hotel nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique Regula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominique, Thank you for taking the time to provide detailed feedback about your recent stay at our hotel. We sincerely apologize for the numerous issues you encountered during your visit. It is disappointing to hear that cleanliness standards were not met in your room and bathroom, and we understand the discomfort this would have caused. Please rest assured that we take cleanliness and maintenance seriously, and we will address these concerns with our housekeeping team to ensure improvements are made. Regarding breakfast and the behavior of our staff, we are deeply sorry for the subpar experience you had. Providing a pleasant and accommodating dining experience is essential to us, and we will investigate your feedback to prevent similar incidents from occurring in the future. Additionally, we apologize for any inconvenience caused by the lack of toilet paper and towels in your room. We are also deeply concerned about the reported theft in your room and the inadequate response from our staff. Please know that we take such allegations very seriously, and we will conduct a thorough investigation to rectify the situation and prevent future occurrences. Your feedback is invaluable to us, and we sincerely apologize for failing to meet your expectations. We understand your decision not to recommend our hotel, but we hope to have the opportunity to regain your trust in the future. Best regards, Alice AFOM