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Foxy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 3, sondern eher 2 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist relativ zentral. Es gibt Bushalte- und Bahnhaltestellen um die Ecke, ebenso Restaurants, Bars, Kiosk, Park und einen Supermarkt. Allerdings befindet sich direkt vor der Tür eine Baustelle. Mit einem Zimmer zum Innenhof hört man die Baustelle nicht, allerdings durchgehend eine Lüftung oder ähnliches. Das Bad hat eine Badewanne, aber keine vernünftig funktionierende Spülung, keine Klobürste und die Tür schließt nicht richtig. Das Zimmer wird täglich gereinigt, allerdings nicht besonders gründlich. Insgesamt macht das Hotel einen sehr alten Eindruck, überall ist Teppich verlegt. Beim Frühstück gibt es zwei Wahlmöglichkeiten, beide sind furchtbar: entweder nur Müsli und Toast mit Marmelade oder fettig, deftig und fleischig. Für den heftigen Zimmerpreis hätte ich mehr erwartet. Nicht einmal ein Lunchpaket war drin für die frühe Abreise, obwohl ein Frühstück zustand (nur wegen der Abreise nicht machbar war).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Foxy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Foxy, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay with us. We appreciate your comments about our convenient location and apologize for any inconvenience caused by the nearby construction site and the noise from ventilation systems. Please be assured that we are continuously working to improve our facilities and address any maintenance issues. We regret that your room did not meet your expectations in terms of cleanliness and amenities. Your concerns regarding the bathroom and the overall condition of the hotel have been noted, and we will take immediate action to rectify these issues. Regarding breakfast, we apologize for falling short of your expectations. We understand the importance of providing a satisfying dining experience for our guests, and we will review our breakfast options to ensure they meet the standards of our guests. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable stay. Best regards, Alice AFOM