Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie Michele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Stadthotel mit zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage war super, die U-Bahn ist nicht weit weg und liegt sehr Zentral. Das Frühstück ist eher ein "Albtraum"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte alles was man braucht. Sie waren auch sehr sauber, allerding sehr hellhörig...aber das hat mich weniger gestört. Adapter nicht vergessen :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war wirklich sehr sehr schlecht. Es hiess, dass das Frühstück inklusive ist, dazu zählt aber nur das Müsli und das Doseobst (Aprikosen). Mehr gibts nicht. Ausser man zahlt noch 5 Pound oben drauf, dann gibt es schreckliches "English Breakfast". Lieber um die ecke zur Bäckerei etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Die U Bahn ist in weniger als 2 Minuten zu erreichen und liegt sehr Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie Michele
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalia, Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay. We are pleased to hear that you found our location convenient, with the subway just a short walk away and the central position ideal for exploring the city. We appreciate your positive remarks about the cleanliness of the room and that it met your basic needs. We apologize for any noise disturbance you experienced, and we are glad it did not significantly affect your stay. We are sorry to hear that you were disappointed with the breakfast offerings. Your feedback regarding the limited options and the quality of the English breakfast is noted, and we will review our breakfast service to see how we can make improvements. In the meantime, we will ensure clearer communication regarding what is included in the breakfast to manage our guests' expectations better. Thank you for highlighting the need for an adapter; this is a helpful tip for future guests. We appreciate your candid feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with a more satisfying breakfast experience. Best regards, Alice AFOM