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Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für London günstig, D/AUT Standard nicht zeitgemäß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage Ubahn in der Nähe, Park in der Nähe, Tesco Supermarkt zwei mal ums Eck, Schöne Lobby/ Erdgeschoss


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, Teekocher, Föhn und Fernseher am Zimmer, schlechte (englische) Fenster daher Strassenlärm laut, Möblage aus den 70ern abgewohnt, nicht mehr zeitgemäss, Verbindungstüre zum Nachbarzimmer (andere Gäste) sehr dünn, daher Gespräche 1:1 mitgehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit Toast, gesalzener Butter, Marmelade, Orangen und Grapefruit aus der Dose, Dörrpflaumen (nicht probiert) Kaffee- na ja... 5pf Aufpreis pro Kopf für das erweiterte Buffett (Würstchen, Speck und Ei)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches professionelle Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Saubere aufstrebende Gegend, Ubahn zweimal um Eck, Von Gatwick 1:15 Std in der Nacht mit dem Taxi besser mit dem Zug wenns geht,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    London


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for sharing your detailed feedback about your stay with us. We appreciate your thorough review and are glad to hear that you found our location convenient and enjoyed the surrounding area. We are pleased to know that you found the room clean and equipped with essential amenities like a tea maker, hairdryer, and TV. However, we apologize for the issues you encountered with the street noise, dated furniture, and the thin connecting door. Your comments are valuable, and we will look into ways to improve these aspects to enhance our guests' comfort. Thank you for your kind words about our friendly and professional staff. We are glad that their service contributed positively to your stay. Regarding breakfast, we appreciate your feedback on the variety and quality of the offerings. We will take your comments into account as we strive to improve our breakfast service. We are glad you found the hotel's central location, nearby subway, and local amenities convenient. Thank you once again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more comfortable and updated experience in the future. Best regards, Alice AFOM