Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhe nicht möglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden weder im Vorfeld über die Umbauarbeiten im Hotel informiert, noch gab es dann wenigstens eine Pause beim Arbeiten, so dass man Mittags mal hätte ruhen können! Und auch ohne den Arbeitslärm sind die Zimmer die mit Abstand hellhörigsten Hotelzimmer die wir je erlebt haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mark, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the renovation work taking place during your visit. Your comfort is our top priority, and we regret that we fell short in providing you with a peaceful environment. We understand the importance of informing our guests in advance about any ongoing renovations, and we apologize for any oversight in communication. We will review our processes to ensure that future guests are properly informed. Regarding the soundproofing of our rooms, we appreciate your feedback. We will take this into consideration as we continue to make improvements to enhance the comfort of our guests. Thank you for bringing these concerns to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more enjoyable stay. Best regards, Alice AFOM