Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das President Hotel liegt sehr Zentral gegenüber vom Russell Square und dieser dazugehörigen Piccadilly Line Station. Von dort aus kommt man innerhalb kürzester Zeit in die Stadt. Der Empfang und Check-In verlief super ohne Probleme. Das Hotel hat sicherlich schon besser Zeiten erlebt, ist aber zu empfehlen, wenn man nicht viel Geld ausgeben mag/kann. Das Frühstücksbuffet war mit Toast und Marmelade ausreichend bestückt. Will man Käse, Schinken, Ei, etc. dazu, muss man 5 Pfund zahlen, was wir abgelehnt haben. Das Zimmer sowie das Bad war sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jorg, Thank you for sharing your experience at the President Hotel. We're delighted to hear that our central location and smooth check-in process met your expectations. We appreciate your feedback regarding the condition of the hotel and understand your observations. Rest assured, we are continually working to make improvements wherever possible. It's great to know that you found the breakfast buffet well stocked and that both your room and bathroom met your standards of cleanliness. Should your travels bring you back to London, we would be honored to welcome you again and provide you with another pleasant stay. Best regards, Alice AFOM