- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, nicht einmal 50 Meter zur U-Bahn Station Russell Square, die durch den Piccadilly Circus direkt an London Heathrow angebunden ist. Das Hotel ist dem Baujahr entsprechend nicht mehr ganz so schön. Für Touristen ist das Hotel aufgrund der Top Lage und der vergleichbar günstigen Preise gut geeignet, dementsprechend hat sich das Hotel auch eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein und nicht für Längere Aufenthalte geeignet. Da das Hotel in unmittelbarer Umgebung mehrerer Krankenhäuser liegt ist an richtige Erholung und langes ausschlafen jedoch nicht zu denken. Kurz und knapp: Für den Touristen ohne all zu hohe Ansprüche ist es das Perfekte Hotel, wer allerdings Entspannung und ruhe sucht ist hier falsch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Kai, Thank you for providing your feedback on your recent stay at our hotel. We appreciate your comments about our central location, which we agree is convenient for accessing public transportation and exploring the city. We apologize if the age of the hotel and the noise from nearby hospitals impacted your overall experience. We understand that proper relaxation and peace and quiet are important for our guests, and we regret any inconvenience this may have caused you. Your feedback about the size of the rooms is noted, and we understand that they may not be suitable for longer stays. We will take this into consideration as we strive to improve our accommodations. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warm regards, Alice AFOM