- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Normales und ordentliches Londoner Hotel, gut gelegen, Frühstück taugt nichts, der Oberkellner ist eine absolute Beleidigung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Jorn, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that you found our hotel to be well-located and decent for your stay in London. However, we apologize for any disappointment you experienced with the breakfast offerings and for any negative interactions with our staff, especially the head waiter. Providing excellent service and a pleasant dining experience is important to us, and we regret if we fell short of your expectations in this regard. Your feedback is valuable to us, and we will address these issues internally to ensure improvements are made. We appreciate your honesty, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying experience in the future. Warm regards, Alice AFOM