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Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zum Übernachten gutes Hotel - draußen essen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Normales und ordentliches Londoner Hotel, gut gelegen, Frühstück taugt nichts, der Oberkellner ist eine absolute Beleidigung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jorn, Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that you found our hotel to be well-located and decent for your stay in London. However, we apologize for any disappointment you experienced with the breakfast offerings and for any negative interactions with our staff, especially the head waiter. Providing excellent service and a pleasant dining experience is important to us, and we regret if we fell short of your expectations in this regard. Your feedback is valuable to us, and we will address these issues internally to ensure improvements are made. We appreciate your honesty, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfying experience in the future. Warm regards, Alice AFOM