- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider haben wir nicht das vorgefunden was uns von der Reiseagentur Vita Vision versprochen worden war. Ruhe ja , kleines Hotel ja , und ein schöner Garten , der Rest war eher sehr enttäuschend - abgewohnte Zimmer, Schimmel im Bad, feuchtes Zimmer, Termiten - zerfressene Fenster und Ameisen -Armadas die fröhlich und munter trotz chemischen Einsatzes unsererseits und auch seitens des zimmerboys leider ständige Mitbewohner in unserer angeblichen Suite waren. WLAN war nur im offenen , sehr schönen Eingangsbereich zeitweise verfügbar. Angeblicher DvD Player im Zimmer - Fehlanzeige , nach Rücksprache wurde dann endlich einer geliefert der dann nicht funktionstüchtig war - mit der Begründung - dieses Gerät spiele wohl nur Kopien ab - habe dann nochmals nachgefragt ob ich mich verhört hätte, aber nein - es war sein voller ernst. Hatte eine ajurveda Kur gebucht - im Vergleich zu anderen ajurveda Kuren die ich die letzten Jahre in einem anderen Hotel hatte , eher enttäuschend Leider hatte ich 17 Tage immer die gleiche Anwendung , massieren und dann ab ins Dampfbad - was immer mein persönliches Highlight war, leider keine Akupunktur möglich und der Bereich sehr klein ist, Planung der Termine zeigte sich mit Zunahme der gäste als schwierig , warten aufs Dampfbad da es noch belegt war, etc. Absolute Ruhe bei den Behandlungen wäre wünschenswert gewesen, aber leider auch hier Fehlanzeige - sei es Unterhaltung der Masseurinnen , der Angestellten oder von Gäste im Garten , was man ja auch nicht verbieten kann Pool war leider nicht sehr sauber, wurde dann aber nach Aufforderung und Mithilfe meines Lebensgefährten gereinigt ! Handtücher nach Reinigung der Zimmer meist erst am Nachmittag wieder verfügbar, da nicht genügend verfügbar waren, aber nach Ankunft des wäscheautos war alles wieder komplett Poolhandtücher auch erst nach Aufforderung bekommen, teilweise schmutzig und zerissen Essensqualität war ok, alles wurde frisch zubereitet, hatten westliches essen bestellt was auch soweit ok war Softdrinks und auch Alkohol zu bestellen war Glücksache - entweder nicht gekühlt oder nicht verfügbar - mussten für Weihnachten und Silvester Champagner vorbestellen- was leider nicht wirklich geklappt hat und dann wurde uns auch noch an Weihnachten 5 Dollar pro Flasche mehr verrechnet , da man rausgefunden hatte das der Preis in der Karte wohl nicht mehr richtig wäre - und das es jetzt halt mehr kostet als in der Karte stand - 90dollar für Sri Lanka ist aber schon eine Hausnummer. Karte wurde daraufhin neu geschrieben - allerdings müsste man alles vorbestellen da so gut wie nichts davon verfügbar war - Wartezeit - ein bis zwei Tage Es stellte sich die Frage : wie hat dieses Hotel seine 4 Sterne bekommen? Abschießend muss man sagen , es hat sich wieder gezeigt das man die Bilder im Internet mit Vorsicht genießen muss, den Homepage und Bilder toll, aber die Wirklichkeit sah leider aus. :o(
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flora71 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |