Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Nie mehr wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als kleines, exklusives und feines Ayurveda vom Reisebüro und der Hotelhomepage angeboten, war der Schock über den tatsächlichen Zustand der Anlage und der Zimmer niederschmetternd. Feuchte, schmutzige Zimmer mit Schimmel im Bad, abgewohntes Mobiliar, von Moskitoblut verschmierte Vorhänge und Moskitonetze, Feuchtigkeitsschäden an den Aussenwänden, undichte, von Termiten zerfressene Fensterrahmen, Unrat im Lichthof, ein aussenliegender Sonnenschutz an der Balkontüre, dessen Zustand nicht zum Berühren mit bloßen Händen eingeladen hat. Die Liste der vorgefundenen Unzulänglichkeiten und Übertreibungen des angebotenen bzw. versprochenen Hotelstandards ist endlos. Bei kleineren Wünschen (bitte Vorhänge oder Bettbezug wechseln) war seitens des Hotelmanagements der Standardsatz: "I'm sorry Sir, this could be a problem, but I'll try to do my very best." Leider blieb es immer beim "problem". Wirklich schockierend war der Zustand und die Sauberkeit des Pools. Fehlende Unterwasserleuchtenabdeckungen und eine ordnungsgemäß funktionierende Filteranlage waren eher die geringeren Gründe zur Beanstandung. Die Krönung (eigentliche Grund unseres Urlaubs) waren die eintönigen und unprofessionellen Ayurvedabehandlungen in einfachsten und nicht dem angebotenen Standard entsprechenden Behandlungsräumen, betreut von einen jungen Ayurvedaärztepaar, die ihre eigene Auffassung von doshagerechtem Essen. Wir haben die Kur lieber vorzeitig abgebrochen (ohne Kostenersatz zu verlangen) als uns täglich über "Streichelmassagen" zu ärgern. Wo die in der Website beschriebenen 24 All Suite Zimmer sein sollen, hat sich uns nicht erschlossen. Nach Aussage des Eigentümers sind nur max. 8 Zimmer verfügbar. Die restlichen Räumlichkeiten dienten als Lager- und Abstellräume, die man nicht wirklich bewohnen will. Fazit: Die Anlage entspricht nicht ansatzweise (außer der Ruhe, gestört vom Krächzen der Krähen) den Versprechungen des Reiseveranstalters und der (sehr guter Fotograph) Hotelhomepage. Maximal 2 Sternestandard und viel zu teuer für die angebotenen und vorgefundenen Leistungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1