- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als kleines, exklusives und feines Ayurveda vom Reisebüro und der Hotelhomepage angeboten, war der Schock über den tatsächlichen Zustand der Anlage und der Zimmer niederschmetternd. Feuchte, schmutzige Zimmer mit Schimmel im Bad, abgewohntes Mobiliar, von Moskitoblut verschmierte Vorhänge und Moskitonetze, Feuchtigkeitsschäden an den Aussenwänden, undichte, von Termiten zerfressene Fensterrahmen, Unrat im Lichthof, ein aussenliegender Sonnenschutz an der Balkontüre, dessen Zustand nicht zum Berühren mit bloßen Händen eingeladen hat. Die Liste der vorgefundenen Unzulänglichkeiten und Übertreibungen des angebotenen bzw. versprochenen Hotelstandards ist endlos. Bei kleineren Wünschen (bitte Vorhänge oder Bettbezug wechseln) war seitens des Hotelmanagements der Standardsatz: "I'm sorry Sir, this could be a problem, but I'll try to do my very best." Leider blieb es immer beim "problem". Wirklich schockierend war der Zustand und die Sauberkeit des Pools. Fehlende Unterwasserleuchtenabdeckungen und eine ordnungsgemäß funktionierende Filteranlage waren eher die geringeren Gründe zur Beanstandung. Die Krönung (eigentliche Grund unseres Urlaubs) waren die eintönigen und unprofessionellen Ayurvedabehandlungen in einfachsten und nicht dem angebotenen Standard entsprechenden Behandlungsräumen, betreut von einen jungen Ayurvedaärztepaar, die ihre eigene Auffassung von doshagerechtem Essen. Wir haben die Kur lieber vorzeitig abgebrochen (ohne Kostenersatz zu verlangen) als uns täglich über "Streichelmassagen" zu ärgern. Wo die in der Website beschriebenen 24 All Suite Zimmer sein sollen, hat sich uns nicht erschlossen. Nach Aussage des Eigentümers sind nur max. 8 Zimmer verfügbar. Die restlichen Räumlichkeiten dienten als Lager- und Abstellräume, die man nicht wirklich bewohnen will. Fazit: Die Anlage entspricht nicht ansatzweise (außer der Ruhe, gestört vom Krächzen der Krähen) den Versprechungen des Reiseveranstalters und der (sehr guter Fotograph) Hotelhomepage. Maximal 2 Sternestandard und viel zu teuer für die angebotenen und vorgefundenen Leistungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |