- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel Privilige in Waduwa, Sri Lanka entspricht nicht dem was von der Agentur "Vita Vision" verkauft wurde. Von 4 Sternen kann überhaupt nicht die Rede sein, noch nicht einmal Ladeskategorie. Der von Vita Vison verkaufte Reisepreis ist in keinster Weise gerechtfertigt. Der Standard und die Leistungen entsprechen nicht dem was Vita Vison anpreist bzw. verkauft. Im Badezimmer war Schimmel über der Badewanne und in den Fugen der Fliesen der täglich gewachsen ist. Eine Kakerlake wurde von uns erlegt. Die Amaturen voll mit Kalk bzw. Ablagerungen und die Klobrille war schon ganz gelb. Auf die Handtücher mußte man am Nachmittag warten bis diese gewaschen waren. Es waren anscheinend nicht genügend Handtücher vorrätig. Ameisen und undefinierbare Käfer auf und um das Bett. Es war wohl ein Kühlschrank vorhanden der als Minibar dienen sollte leider war dieser vom ersten Tag an leer und wurde nie befüllt. Man musste sogar Coca Cola und Sprite selbst bezahlen, obwohl Softdrinks eigentlich im Reisepreis beinhaltet seinen sollten. Von der Matraze im Bett spürte man jede einzelne Feder, mit der Folge von Rückenschwerzen am Morgen. Den Blick unter die Matraze haben wir uns erspart. Es war ein Room Boy für 8 Zimmer zuständig der wohl sein bestes gegeben hat, aber mit der Anzahl der zu reinigenden Zimmer total überfordert war. Es bedurfte 1 Woche um den TV mit Satelitenempfang in Gang zu bringen. Jedoch wurden dann ein Pay TV Sender wie HBO unentgeltlich aktiviert. Vielen Dank dafür. Der eher kleine Pool wurde jeden dritten Tag gereinigt. Erst in der letzten Woche hat man sich, auf unseren Hinweis hin, mehr um den Pool bemüht. In Anbetracht des Allgemeinzustandes der Technick in diesem Hotel haben wir auf einen Blick ins Poolhaus verzichtet. ( Stromausfälle waren an der Tagesordnung) Wir sind uns nicht sicher in was wir herumgeschwommen sind. Das Wasser hatte einen klaren Anschein, ruft jedoch starkes Brennen in den Augen hervor. Seltsamer weise wurden die Preise für Champagner wärend unseres Aufenthaltes um ca. 10% erhöht. Hervorzuheben ist die Ruhe am Pool, ohne Geschrei. Der Ober Jeffrey mit seinen beiden jungen Kollegen waren war stehts bemüht und freundlich. Essen war ok. Der Strand war relativ schmal aber einigermaßen sauber. Beach boys sind immer aktiv jedoch nicht zu aufdringlich. Von den TucTuc Fahrern vor dem Hotel sollte man sich nicht transportieren lassen, da kommt man nur auf Umwegen ans Ziel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |