- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden am Flughafen abgeholt, freundlich vom Personal empfangen und mit einem Willkommens-Getränk begrüßt. Der hoteleigene Strand war sehr sauber und wunderschön. Man konnte toll im Meer baden und auch der Pool mit integrierter Poolbar hat zum Baden eingeladen. Tagsüber wurde am Pool immer Musik (Charts, EDM) gespielt, was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat. Ich würde das Hotel immer wieder wählen und es gibt hier absolut nichts Negatives zu berichten. Das Hotel ist jedoch eher für jüngere Gäste oder kinderlose Paare geeignet.
Die Zimmer waren optimal sauber und wie neu. Das Zimmer war mit einem Fernseher, einem Sofa und einem Kleiderschrank ausgestattet. Eine Ablagefläche für den Koffer gab es ebenfalls. Das Bett war sehr bequem und man konnte wunderbar schlafen. Wir hatten einen tollen Ausblick vom Balkon über den Pool und das Meer.
Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns jeden Tag riesig darauf gefreut. Der Frühstücksbereich war auch immer sehr sauber und mit Ventilatoren ausgestattet. Wir haben auch einmal im Hotel zu Abend gegessen und das Abendessen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Tagsüber wurde man am Pool und am Strand mit kühlen, feuchten Handtüchern versorgt, um ein wenig Abkühlung für den Kopf und das Gesicht zu schaffen. Ebenfalls wurden vom Hotelpersonal tagsüber Wassermelonen-Stücke an die Gäste verteilt.
Wir wurden vom hoteleigenen Fahrer pünktlich am Flughafen abgeholt und für 200 Baht zum Hotel gefahren. Jeden Tag konnte man kostenlos mit dem hoteleigenen Bus zum "Big Buddha" hin- und wieder zurück fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |