Die Anlage war eine reinste Katastrophe. Unhygienisch, heruntergekommen, überall tierkot drinnen und draußen, Schimmel in den duschen, die Armaturen faulten ab. Entsprach nicht den Fotos. TUI hat sich leider nicht um unser Anliegen gekümmert und wir haben keine alternativ Lösung angeboten bekommen. Sogar Bearbeitungsgebühr würde von uns verlangt. Sehr unfreundlicher Kundenservice bei tui. Wir standen mit zwei kleinen Kindern mitten in der Nacht auf der Straße denn wenn wir 4 Nächte vom hotelmanager erstattet bekommen möchten sollen wir sofort auschecken um 22uhr ein Tag vor Silvester wo alle Hotels auf koh samui ausgebucht sind. Wir sind trotz allem ausgecheckt und für uns entstanden hohe Unkosten. Denn in einer Anlage bei defektem Fenster ein Spalt geöffnet wo die Betten mit großen Handtüchern abgedeckt werden damit die Eidechsen mit ihrem kot nicht die Betten dreckig machen konnten wir nicht bleiben. Ach übrigens so wurden wir beim Check in begrüßt : wir decken die Betten ab damit die geckos nicht draufkacken. Hatte ich nirgens in den 5 Wochen Thailand erlebt! Alle unsere Unterkünfte waren sauber und es war ein tolles urlaubsfeeling. Der Strand am Hotel war übrigens verdreckt und mit hundekot und Glasscherben mit zwei kleinen Kindern ist das keine Option wo sich Eltern entspannen können und Sandburgen bauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugenia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |