Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Finger weg - katastrophales Hotel
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider haben wir uns von den positiven Bewerungen und vielen Videos im Internet blenden lassen und das Hotel Grand Oasis gebucht. Bereits bei der Ankunft mussten wir geschlagene 4h warten, um in das Zimmer zu kommen. Nach einem 12h Flug nicht gerade das, was man von einem 5* Hotel erwartet. Natürlich wussten wir, dass zum Springbreak viel los sein wird, aber dass wir erst gegen Abend einchecken konnten, war uns nicht klar. Die Anlage selbst ist sehr groß und tweilweise sauber gehalten. Einige Ecken mieden wir strikt, da es dort immer nach Müll und erbrochenem roch. Unser Zimmer war ok, würde es mit einem mittelmäßigem 3* Hotel in Deutschland vergleichen. Was allerdings überhaupt nicht in Orrdnung war, ist der Service. Es kann nicht sein, dass willkürlich beliebig viele Zimmerkarten an fremde Personen rausgegeben werden. Nachdem wir unsere Karten im Zimmer vergessen hatten, sind wir zur Rezeption und haben dort OHNE auch nur einen Namen zu sagen sofort eine neue Karte bekommen. Nachdem uns das schon ziemlich geschockt hat, waren wir allerdings noch perplexer, als an einen anderen Tag plötzlich fremde Kleidung und Schuhe in unserem Zimmer lag. Es darf nicht sein, dass es ein 5* Hotel nicht auf die Reihe bekommt die Sicherheit innerhalb der Zimmer zu gewährleisten. Auch wir wurden, wie viele andere aus unserem Hotelblock, bestohlen. Bei uns waren es glücklicherweise "nur" 300USD. Unsere Zimmernachbarn hat es da mit einem geklauten Ipad + Bargeld schon definitiv härter getrofen. Der Service allgemein ist sehr schlecht. An den verschiedenen Rezeptionen wurde kein Interesse an unserer Beschwerde bekundet und auch sonst lässt die Freundlichkeit der Angestellten in allen Bereichen zu wünschen übrig. Frech sind auch die extrem hohen Nebenkosten, die das Hotel erhebt: * W-Lan für 5 Tage ca. 40USD * Versicherung für unter 25 jährige 30USD (bekommt man nicht zurück, auch wenn das Zimmer einwandfrei verlassen wurde) * Zimmerservice: 20USD pro Tag Alles in Allem sind wir sehr enttäuscht und haben uns definitiv mehr erwartet. Auch wenn es DAS Springbreak Hotel Nr. 1 ist, solltet ihr trotzdem gut überlegen, ob ihr euch den ganzen Stress antun wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1