Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service, dürftiges Frühstück
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe der City. Jedoch aufgrund der Baustelle auch nicht besonders gut zu erreichen. Allgemein macht das Hotel einen zufrieden stellenden Eindruck. Wir waren mit einer Gruppe von 24 Personen dort in der Zeit vom 30.05.2019 bis zum 02.06.2019.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Business-Kategorie ist sehr spärlich eingerichtet. Die Duschen (Badewanne als Dusche) sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann nur den Frühstücksservice beurteilen. Dieser ist sehr schlecht. Es gibt dort wohl ein 2-Klassen Frühstück (habe ich noch nie gehört) aber das Frühstück für 16,50 Euro war äußerst dürftig und seinen Preis nicht wert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service innerhalb des Catering ist als schlecht zu bezeichnen, da es keinen Service gibt. Einzig die Bar wurde von einer Dame namens Nicole sehr souverän betreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, es tut mir leid, dass Sie zu diesem unerfreulichen Resümee Ihres Aufenthaltes gelangt sind. Auch wenn ich den von Ihnen - in der Rubrik SERVICE/GASTRONOMIE - beschriebenen Sachverhalt bereits übergeordnet mit dem Reiseveranstalter besprochen und ausgewertet habe, so möchte ich dennoch die Gelegenheit nutzen, mich auch bei Ihnen für den hierdurch vermittelten Eindruck zu entschuldigen. Ich hoffe, dass es uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hause gelingen wird, Sie zu einer ungleich positiveren Bewertung zu veranlassen. Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe Michael Umlauf Hoteldirektor