Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stina Madita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
War in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein

Nächstes mal Bangkok würde ich ein anderes Hotel buchen. Die BTS Ari war fußläufig 10 Minuten entfernt. Wer zentraler sein möchte, sollte ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im Stock 31. Es war laut durch die BTS. Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne und dusche. Das Wasser hat aber teilweise ewig gebraucht um warm zu werden. Der Balkon war sehr sehr sehr klein. Es hat eine Person drauf gepasst. Wir haben ein Willkommensdrink erhalten und einen Obstteller. Das Bett war für die paar Tage in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist eher asiatisch. Sehr viele asiatische warme Speisen, frisches Obst, verschiedene Ei-Varianten, Müsli, Toast, Croissants und Kuchen. Eine Kaffeemaschine war vorhanden, sowie Tee, Wasser und Säfte. An der Rooftop Bar gab es Kekse und Chips.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Mitarbeiter waren freundlich, kamen aber nicht hinterher die Tische abzudecken und neu aufzudecken beim Frühstück. Die Barmitarbeiter hingegen waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das personal an der Rezeption ist sehr freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Aber die beste Lage ist es meiner Meinung nicht. Man fährt schon eine Weile mit der BTS zu den Sehenswürdigkeiten. Am Hotel gibt es Restaurants, Starbucks und ein 7/11.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war gut besucht. Die Aussicht von dort war schön. Das Gym war groß und auch gut besucht.


    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stina Madita
    Alter:26-30
    Bewertungen:28