Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Ein schönes Hotel, aber es gibt ein ernsthaftes Problem im Animationsteam
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat im Allgemeinen meine Erwartungen erfüllt; die Zimmer waren sauber, das Essen war köstlich und die Einrichtungen waren sehr gut. Ich war mit den meisten Dienstleistungen während des Urlaubs zufrieden, insbesondere das Serviceteam war freundlich und hilfsbereit. Allerdings stießen wir auf ein ernsthaftes Problem, das die Ruhe unseres Urlaubs störte und einen Schatten auf die Gesamtqualität des Hotels warf: das unangemessene Verhalten von Herrn M., dem Animationsleiter. Es ist normal, dass Herr M. aufgrund seiner Rolle im Hotel mit den Gästen zu tun hat, aber leider war sein Verhalten unangemessen und störend. Während eines Gesprächs bat er darum, ein altes Foto von mir zu sehen, insbesondere mit blondem Haar. Als ich es ihm zeigte, machte er eine völlig unangemessene und respektlose Bemerkung, indem er sagte: "Ich schaue mir das an und hole mir einen runter". Diese Art von unprofessionellem und beunruhigendem Verhalten hat uns den Urlaub sehr verdorben und wir fühlten uns unwohl. Obwohl wir im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden waren, musste ich aufgrund dieses Verhaltens von Herrn M. die Hotelbewertung herabsetzen. Ein solches Verhalten ist für eine solche Qualitätseinrichtung absolut unangemessen. Ich hoffe, dass die Hotelleitung sensibler auf solche störenden Situationen reagiert und die notwendigen Maßnahmen ergreift.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, Auch Ihnen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Das Hotel legt sehr viel Wert darauf und weiß, wie wichtig Kommentare für die Verbesserung unserer Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste sind. Auch bei Ihnen habe nicht einmal daran gedacht, Sie, mir aus dem System heraus zu suchen und Sie anzuschreiben oder sogar anzurufen und darum zu bitten, diese Bewertungen zu löschen. Denn ich weiß, wer so eine Bewertung schreibt, hat es bewusst und gewollt geschrieben. Vielleicht ist es Ihnen noch nicht klar, was für eine Bewertung Sie hier auf Holidaycheck abgegeben haben. Sie sind ein Erwachsener Mensch, der wissen sollte, dass wenn so etwas Vorgefallen ist, dieses Vorort zu melden oder sogar zu klären. Und in so einem Vorfall erst Recht. Sie sind im Oktober angereist und Sie haben bewusst in Kauf genommen, dass, das was Ihnen angeblich angetan wurde, einem anderen Gast auch angetan wird, indem Sie diesen Vorfall nicht mit uns geteilt haben. Wir sind uns aber 100 % sicher, dass so ein Vorfall nicht passiert ist. Es ist außergewöhnlich, dass 3 Kommentare hintereinander eine Abteilung (Animation) so schlecht machen. Denken Sie nicht, wir wüssten nichts und seien dumm. Natürlich wissen wir alles. Wir wissen, wer Sie in Wirklichkeit sind und das Sie einen nick namen benutzt haben. Und wir wissen auch, warum oder besser gesagt, für wen Sie diesen Kommentar geschrieben haben. Wissen Sie, was an diesem Kommentar traurig ist? Die Wahrheit ist, dass Sie mit dieser Bewertung die Arbeit unserer Mitarbeiter in diesem Hotel missachtet haben. All die Arbeit, all die Tage, bei fast 55 Grad in der Sonne, die Gastfreundschaft, die sie den Gästen entgegenbrachten. Ob das an der Rezeption, Küche, Service, Reinigung oder andere Abteilungen sind. Das ist schade. Um den Ehrgeizes einer Person haben Sie alles ignoriert und diesen Kommentar abgegeben. Sie erwarten wohl nicht, dass wir nach diesem Kommentar schweigen und nichts unternehmen, und es einfach so hinnehmen werden. Natürlich werden wir eine Beschwerde bei den Justizbehörden einreichen. Wegen Ihrer mangelnden Wahrnehmung haben Sie den Ruf eines Hotels beschädigt. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management