Während unseres Aufenthalts im Hotel wurden unser Urlaubserlebnis sowohl durch das Verhalten einiger Mitarbeiter als auch durch die Servicequalität beeinträchtigt. Herr M. aus dem Animationsteam zeigte unangemessenes und grenzüberschreitendes Verhalten, das uns während des gesamten Urlaubs ein Gefühl der Unbehaglichkeit vermittelte. Frau D. führte zudem ständig Gespräche über sexuelle Themen mit den Gästen, was alles andere als professionell wirkte. Auch die Qualität des Services und der Speisen entsprach nicht unseren Erwartungen; alles war eher durchschnittlich. Die Sauberkeit war besonders enttäuschend, da die Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurden. Ich denke, das Hotel sollte sich in diesen Bereichen dringend verbessern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Auch Ihnen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Das Hotel legt sehr viel Wert darauf und weiss, wie wichtig Kommentare für die Verbesserung unserer Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste sind. Auch bei Ihnen habe nicht einmal daran gedacht, Sie, mir aus dem System heraus zu suchen und Sie anzuschreiben oder sogar anzurufen und darum zu bitten, diese Bewertungen zu löschen. Denn ich weiss, wer so eine Bewertung schreibt, hat es bewusst und gewollt geschrieben. Nach den ersten beiden Kommentaren, Peter, habe ich Ihnen nichts mehr zu sagen. Sie sollten sich schämen, dass Sie sich von jemandem haben ausnutzen lassen. Mit freundlichen Grüßen The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management