Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • SonstigeEs ist noch Luft nach oben. ****
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vorm Hotel optisch nicht so toll. Und der Ausgang zum Strand etwas dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Zimmer im Beach Haus einen schlechten Schnitt, vom Bett aus war kein TV zu sehen, im Pseudo-Sessel war es auch kein Fest. Keine Ablagen im Zimmer oder Bad. Die Schubladen nur für Kleingeld oder Tabletten zu gebrauchen. Nur Liegen auf dem Balkon, zum lesen nicht bequem. Flure nicht sauber, Fahrstuhl jeden Tag gestunken. Konnten nur das Treppenhaus nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bestellung per QR Code, mal was ganz anderes und für den Notfall noch Büfett, Grillstation, Nudelstation u. Asiastation. Sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Service war absolut super, das wäre Meckern auf hohem Niveau. Wir hatten 50 Grad und mehr. Essen u. Trinken kam immer sofort, manchmal schon ohne Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns zu schreiben, danken. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und können Ihnen versichern, dass unsere Geschäftsführung über Ihre unangenehme Erfahrung und Ihre Beobachtungen informiert wurde. Unser ständiges Engagement besteht darin, allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserer Unterkunft zu erhalten, aber wir bedauern, dass nicht alles perfekt war. Wir versichern Ihnen, dass die beteiligten Abteilungen über diese Vorfälle informiert wurden und wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vergessen Sie nicht, dass wir uns freuen werden, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Raga Side - Â La Carte Dining +16 Hotel Management