Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit Verbesserungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen schönen Umweltschutzgedanken. Leider passten für uns aber zu viele andere Faktoren nicht, sodass wir es eher nicht weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück und hatten im Vergleich zu vielen anderen ein schönes Zimmer mit einer top Putzfrau. Sie gab immer ihr bestes und das Zimmer war immer gut sauber. Abzug gibt es, da das Wasser zum Duschen teilweise über 5 Minuten gebraucht hat um warm zu werden. Das heißt unnötiger Wasserverbrauch oder kalt duschen. Zum anderen ist am späten Abend plötzlich einiges an Wasser von unserer Decke gekommen. Es war sehr dreckig. Es stellte sich heraus, dass die Klimaanlage defekt war. Es wurde zwar repariert, aufgrund der Schnelle der Mitarbeiter konnte aber geschlussfolgert werden, dass das nicht zum ersten Mal passiert ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war das Essen nicht gut. Oft kalt und ohne Geschmack. In den Themenrestaurants hingegen super lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist teilweise sehr schlecht und teilweise gut. Schlecht war der Service unserer Meinung nach a den Bars (sehr lange Wartezeit - 1x Getränk mindestens 10 min - Mitarbeiter schenken keine Beachtung) und beim Essen. Beim Essen hat es uns wahnsinnig gestört. Beispielsweise setzt man sich im Hauptrestaurant auf seinen Platz und wird wenn man Glück hat nach 20 min gefragt was man trinken möchte (auch nur wenn man den Kellner bittet die Getränke aufzunehmen, von alleine kommt kaum jemand) dann dauert es weitere 10-15 min bis die Getränke kommen. Super schade, denn zum Hauptgericht hatten wir dann meistens nichts. Zum anderen fliegen viele Vögel und auch Tauben in Nähe der Restaurants herum. Das ist auch kein Thema. Jedoch laufen die Tauben auch auf dem Besteck herum (frisch gedeckt) oder essen Essensreste vom Tisch, ohne dass das Personal eingreift. Seit ich das gesehen habe wollte ich das dort liegende Besteck eigentlich nicht mehr benutzen. Guten Service empfanden wir an der Rezeption und am Strand, wo Kishan uns sehr aufmerksam mit Getränken versorgt hat. Zum Abendessen war der Service in den Themenrestaurants auch gut. (Nie im Hauptrestaurant!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ist ca 1 Stunde. Den Strand fande ich persönlich nicht außergewöhnlich. Super seicht und nicht so klares Wasser wie erhofft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bieten im Bootshaus viele kostenlose Aktivitäten an (Kanu, Stand up Paddel, Schnorchelausflug ca 1h). Eine Waltour haben wir angeboten bekommen (sehr teuer) und haben sie abgelehnt, da damit geworben wurde mit den Walen zu schwimmen, obwohl das verboten ist in Mauritius. Das Hotelgym war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your detailed feedback. We're glad you enjoyed the environmental concept, themed restaurants, and the attentiveness of certain staff members like Kishan. However, we apologise for issues such as slow service, the bird situation, and maintenance concerns in your room, even if the issue was fixed promptly and we will address these with the relevant teams to make necessary improvements. Please note that this is not our usual standard. Regarding the birds in the restaurant area, we understand your concern and do our best to keep them away from our lush garden setting, including using bird blinders. The water at the beach may have been unclear due to recent anti-cyclonic activity. Please note that we do not offer any swimming with whales tours at the hotel. We hope to welcome you back for a better experience. Best wishes, Alessandro Scheone General Manager